• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Aber lohnt es sich jetzt hier eine Hexenjagd zu veranstalten ...
... auf jeden Fall. Mit peinlicher Befragung, Wasserprobe und öffentlicher Verbrennung.
So etwas war früher Usus und hat längst vergangenen Generationen viel Spaß gemacht. (Also den Betroffenen wohl weniger.)
 
Ich finde das alles echt enttäuschend hier.
Nicht nur, daß Fred weg ist und der Danielsen oder wie er heißt sich dazu überhaupt nicht äußert.
Sondern mittlerweile ärgert mich viel mehr, daß hier nix mehr weitergeht.
Da bietet Tobias @Scharbil an, ein anwaltliches Schreiben an den Übeltäter zu schicken, aber keiner von den beiden, die offensichtlich die Adresse haben, rührt sich.
Wenn ihr schon nicht "den Arsch in der Hose" habt (sorry für die Wortwahl), die Adresse hier einzustellen, dann schickt sie doch wenigstens per pn an den Tobi.

Stattdessen wird hier über rechtliche Bedenken und sonst was gelabert. Mann, mann, mann...

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.


Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Wenn ihr schon nicht "den Arsch in der Hose" habt (sorry für die Wortwahl), die Adresse hier einzustellen, dann schickt sie doch wenigstens per pn an den Tobi.

Stattdessen wird hier über rechtliche Bedenken und sonst was gelabert. Mann, mann, mann...
Du sprichst mir aus der Seele Martin :thumb2: :thumb2:
 
Ich wollte mit den rechtlichen Bedenken ja nur mal philosophieren, woran es denn liegen könnte, dass jetzt auch die Besitzer der Adresse nicht mehr online gehen. Ich kann sowohl verstehen, wenn manch einer hier diese recht giftige Stimmung nicht mehr im Kosten/Nutzen Verhältnis sieht, aber auch, dass mancher User hier es nicht mit "Dann ist's halt so 🤷‍♂️" gut sein lassen will oder kann....

Ebenfalls just my 2 cents.

So oder so Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten
 
Ich habe jetzt die Adresse von @Danielsen. Den Eigentümer vom Dreibein habe ich auch. Jetzt bräuchte ich noch den Eigentümer vom Fred.
Servus

@Sulo hat damals den Thread gestartet. Ich weiẞ aber nicht ob er noch aktiv ist, und ob er den Fred käuflich erworben hat
 
@Sulo
"Zuletzt gesehen 28. Juni 2022"
Schade ...
Hoffe auch dass ihn jemand kennt.
 
Danke Tobias, ich drücke die Daumen!
 
Guten Morgen,
es ist sehr schade, das diese schon so lang laufende Aktion so ins Stocken geraten ist. Die genauen Hintergründe kenne ich nicht, sollte es aber so sein, dass der Pott bewusst zurückgehalten wird, wäre das auch für mich sehr ärgerlich.
Nach Durchsicht einiger (nicht aller) der letzten Beiträge hier, bin ich aber auch der Überzeugung, dass man die Kirche mal im Dorf lassen und nicht über das ursprüngliche Ziel hinausschiessen sollte.
Es gibt wichtigeres im Leben als so ein Topf - gerade in diesen Zeiten.
Kurzum: Ich werde mich weder an der angesprochenen Aktion beteiligen noch diese weiter kommentieren und bitte alle in Form und Inhalt mal etwas herunterzukommen.
Viele Grüsse.
 
vielleicht kann unser @Markus den Kontakt herstellen. Aus gewissen Passagen könnte man meinen, das ein gewisser persönlicher Kontakt existiert

Uuhhh, da kann ich euch leider gar nicht weiter helfen. Damals hat man sich auf einem OT kennen gelernt. Privat haben wir keinen Kontakt. Sorry :(
 
Ich gebe Dir in vieler Hinsicht recht
Es gibt wichtigeres im Leben als so ein Topf - gerade in diesen Zeiten.
Nur - Wenn der Klügere immer nachgibt, behält der Dumme recht. Gerade in diesen Zeiten sollte Zusammenhalt groß geschrieben werden. Da passt das Verhalten von Danielsen nicht rein.
 
Es gibt wichtigeres im Leben als so ein Topf -
Grundsätzlich richtig, aber das passt so überhaupt nicht zu der Situation. Die ist ja nicht durch irgendein dramatisches Ereignis entstanden, sondern offensichtlich durch völlige Gleichgültigkeit von Danielsen
Nur - Wenn der Klügere immer nachgibt, behält der Dumme recht.
Das sehe ich genauso.

Kurzum: Ich werde mich weder an der angesprochenen Aktion beteiligen noch diese weiter kommentieren
Ich finde es sehr schade, daß du als derjenige, der diese tolle Reise von Fred initiiert hat, so denkt. Verständnis habe ich dafür nicht.
Aber wenn es denn so ist, dann war es das wohl mit dem kleinen Topf.
Für mich ist dieses Thema damit erledigt.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten