• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Wie wäre es mit einem Flashmob vor seiner Haustür? Ist bestimmt lustig, wenn plötzlich 100+ DOs vor seiner Haustür vor sich hinköcheln.... ;)
(Und nur zur Sicherheit: Das war natürlich ein Witz und kein Aufruf...gelle?)
 
Wie wäre es mit einem Flashmob vor seiner Haustür? Ist bestimmt lustig, wenn plötzlich 100+ DOs vor seiner Haustür vor sich hinköcheln.... ;)
(Und nur zur Sicherheit: Das war natürlich ein Witz und kein Aufruf...gelle?)
des wär mal eine Geile Nummer ...Dutch oven tailgate vor seiner Tür...:)
Perfekt !!!
 
Und jetzt mal im Ernst. Kann nicht einfach einer hinfahren, Fred einfach abholen und ihn an den nächsten versenden. Wo in Deutschland wohnt den @cranzer ?
 
Das ist ja schon ein Unding was @cranzer da aufführt.:thumbdown:
Freiheit für den kleinen Fred!
 
Ich könnte Igor und seine freundlichen Freunde hinschicken........
Mittlerweile hätten sicher einige große Lust Fred persönlich zu holen

Ist schon klar. Baut kurzfristig Frust ab...

Weiß jemand in welchem Postleitzahl Bereich der Kerl wohn? Die ersten beiden würden reichen, um einen freiwilligen für die Abholung zu finden
 
Wie wäre es, wenn man ihn per Einschreiben auffordert seinen Pflichten nachzukommen. Die Adresse müsste ja bekannt sein. Vielleicht auch einen DHL Retourenaufkleber beilegen und beten.
Drohungen, nicht abgesprochene Besuche,... halte ich für falsch. Sein Verhalten ist nicht in Ordnung aber rechtfertigt damit kein schlechtes Benehmen.
Ich würde mich für diese Aufgabe zur Verfügung stellen. Ich bin zudem privat häufig in der Nähe Hamburg, Buxtehude, Altes Land, so dass ich eine Abholung auch persönlich in Angriff nehmen könnte.
 
Das halte ich für eine seeeeehr gute Idee, vor allem die persönliche Abholung und vielleicht sollten wir auch einen Plan B entwickeln falls Fred tatsächlich nicht wieder zu kriegen ist, aber soweit sind wir jetzt ja noch nicht
Jed
 
Ich gehe das ganze nun an.
Adresse liegt mir vor. Er bekommt die nächsten Tage ein Einschreiben. Mal schauen ob es eine Reaktion gibt. Ansonsten werde ich es telefonisch probieren und dann sehen wir mal weiter.
Respekt!

Sehr gute Aktion :daumenhoch:

Bis jetzt schonmal Dankeschön für Deine Arbeit
 
Lese jetzt schon eine Weile hier mit und finde es einfach nett, wie liebevoll der kleine Fred von den meisten behandelt wird.
Er gehört ja wirklich zur Grillsportfamilie wie vielleicht kein anderer.
Auch wenn ich ihn wohl nicht einlade - er hat ja auch noch eine lange Reiseliste vor sich - so würde ich mich dennoch sehr über seine Rückkehr freuen.

Vielleicht kennt jemand die Geschichte von Felix, dem Kuscheltier-Hasen, der um die Welt reist. Hat mir dran erinnert.
Nur halt für Erwachsene :-) und interaktiv :-):-)
 
Mein Einschreiben ist zugestellt worden. Es gab aber keine Reaktion bzw. wurde der Paketschein nicht genutzt. Er scheint also noch unter der Adresse zu wohnen. Die Telefonnummer ist nicht mehr gültig. Ich werde nun mal persönlich vorbeifahren und versuchen in einem persönlichen Gespräch weiter zu kommen.
 
Wirklich super wie du dich einsetzt für das ganze!!!!!Respekt hoch drei...
 
@gadh
Danke für deinen Einsatz.
Schade nur, das es nötig ist. Aber wer weiß schon was dahinter steckt.
 
Zurück
Oben Unten