• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Ich weiß ja jetzt nicht wie weit er von dir weg wohnt, aber solltest du Auslagen haben (z.B. Sprit) wäre ich absolut bereit dir dabei zu helfen bzw. ein Anteil daran zu tragen!
 
Das passt schon. Soweit ist es nicht. Donnerstag bin ich sowieso in der Gegend um das neue Wohnmobil abzuholen, da werde ich der ersten Versuch starten.
Zudem habe ich einige Freunde in der Gegend, es gibt einen guten Metzger, einen Bauern mit Galloways und viele nette Lokalitäten um dem Ausflug in jedem Fall auch ne nette Seite abzugewinnen.
 
Das wäre ja klasse ...
 
Ich hab scheinbar gute Nachrichten. Heute ist ein Paket mit dem von mir beigefügten Paketschein aufgegeben worden. Zustellung laut DHL morgen. Ich werde berichten.

Wenn das klappt bin ich dafür, dass @Admin Deinen Rang in"Der der Fred rettete" ändert!
 
Sauber.
 
Zurück
Oben Unten