• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Schön das Fred gutgeht. Ich hoffe der Krankheitsfall ist auch inzwischen überstanden.
Aufgrund der Vorgeschichte bin ich und einige andere ein wenig sensibel. Hauptsache es geht jetzt weiter, du hast Dein Schichtfleisch genossen und alle sind wohlauf.
Gruß Matthias
 
Also die Adresse habe ich bekommen und Fred wird heute weitergeschickt.
@gadh heute kam Dein Einschreiben bei mir an. Du hättest mir ja auch erst einmal eine PN schicken können. Dann bekomme ich ja eine Info per Mail.
Jetzt hast Du leider umsonst das Porto bezahlt.:o
 
4,5 in Worten = Viereinhalb Wochen bei Le_UZ ...... :respekt:

Da ich auf Platz 130 stehe und vor mir noch 49 dran sind freue ich mich aufs Frühjahr 2021 .... bis dorthin sollte Fred ja schon etwas eingefahren sein =;O)
 
Ja das weiß ich doch @whitby
War sarkastisch gerechnet ......
So entstehen auch die unerklärlichen Staus auf der Autobahn ..... dabei wäre es doch so einfach

Man kann hier sehr schön verfolgen das die Einschläge näher kommen. Man kann sich also mehr als gut darauf vorbereiten auf das Eintreffen von Fred. Einen Plan was man machen will, kann man sich monatelang überlegen .... es gibt einfach keinen Grund Andere warten zu lassen und sich sogar gar nicht mehr zu melden. Das finde ich übrigens persönlich als recht unverschämt.

Gruss Hausi
 
Dazwischen kommen kann immer mal was, ohne Frage.
Aber es stimmt schon, es kommt auffällig oft was dazwischen.
Wenn ich nicht kann und nicht will dann schicke ich ihn einfach weiter ohne was zu machen .... wie gesagt es gibt für mich keine Ausreden keine Gründe dafür dass man 5 Wochenenden braucht um ein 60min Schichtfleisch zu machen, das Ding zu reinigen und zur Post zu bringen.
 
Also die Adresse habe ich bekommen und Fred wird heute weitergeschickt.
@gadh heute kam Dein Einschreiben bei mir an. Du hättest mir ja auch erst einmal eine PN schicken können. Dann bekomme ich ja eine Info per Mail.
Jetzt hast Du leider umsonst das Porto bezahlt.:o
Keine Sorge. Das ist sind DHL Sonderkonditionen und wird nur bei Nutzung gezahlt. Ich will zu dem Thema nichts mehr sagen. Es gab ne Entschuldigung, es geht weiter, das Leben ist zu kurz und zu schön um sich aufzuregen.
 
Servus,

Fred ist am Freitag wohlbehalten bei mir angekommen. Ich werde bald berichten.
 
Fred hilft mir beim Umzug. Man mag mir verzeihen, dass er den Backofen von innen kennengelernt hat. Aber sowohl sein Bruder als auch notwendiges Zubehör sind bereits verpackt.
DSC_7294.JPG
DSC_7295.JPG
DSC_7296.JPG
DSC_7297.JPG
DSC_7298.JPG
DSC_7299.JPG
Schichtfleisch war klassisch und gut. Das überzählige Stück Hals wurde zu einem Zwischensnack verarbeitet.
 

Anhänge

  • DSC_7294.JPG
    DSC_7294.JPG
    228,2 KB · Aufrufe: 518
  • DSC_7295.JPG
    DSC_7295.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 524
  • DSC_7296.JPG
    DSC_7296.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 526
  • DSC_7297.JPG
    DSC_7297.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 527
  • DSC_7298.JPG
    DSC_7298.JPG
    330,2 KB · Aufrufe: 531
  • DSC_7299.JPG
    DSC_7299.JPG
    245 KB · Aufrufe: 513
Zurück
Oben Unten