• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Aktuell ist er bei mir und sollte eigendlich am letzten Wochenende seiner Bestimmung nachkommen. Da ich jedoch das ganze WE mit Magen-Darm geplagt war wird es sich um eine Woche verschieben bis es soweit ist. Aber ich darf auf jeden Fall schonmal vermelden das es ihm gut geht.
 
Magen-Darm-Grippe ist schon heftig.

Ergo: Gute Besserung.

Und ich freue mich auf schöne Photos.
 
I stell mir immer die Frage,wo de Buidl sind.
Is ned so wichtig wahrscheinlich.....im Grillforum sind Buidl völlig überbewertet:muhahaha:

Grias aus LA
 
ist der Fred denn schon beim @michabfh eingetroffen?
 
Nein ist er nich t da er zur Zeit nicht zu Hause ist. Soll ich den nächsten auf der Liste nehmen oder warten bis er wieder da ist?
 
Kannst mich in die Liste aufnehmen. Auch wenn es noch sehr lange dauert. Ich glaube, ich halte noch einige Zeit durch. :clap2:
 
Nein ist er nich t da er zur Zeit nicht zu Hause ist. Soll ich den nächsten auf der Liste nehmen oder warten bis er wieder da ist?
kommt darauf an, wie lang er noch unterwegs ist...
 
In den Wochen hätte sich bestimmt ein anderer über Fred gefreut und es wäre wieder einer von der Liste.
 
Ein einziges Trauerspiel ist das hier.
Wird nix mehr gepostet mit Bildern,wochenlang dümpelt Fred irgendwo rum.
Eigentlich sollte Fred heimkehren zu @Sulo ,scheißt sich ja eh keiner was!!Nur so meine Meinung.....
 
@BrauervomCarl Deine Annahme ist also, dass alle die jetzt noch warten genauso wenig posten und genauso lange verzögern, wie die letzten paar? Und deswegen das ganze Projekt abbrechen? Hä?
"Nur so meine Meinung" ist, dass Dein Vorschlag voll daneben ist.

Ich stimme Dir zu, dass es alls länger dauert , also gewünscht, aber hier geht es nicht um Menschenleben. Wenn Fred verloren ginge, das wäre ein Drama, selbst wenn er ersetzt würde. Alles andere ist wie es ist. Könnte besser laufen, aber ich habe echt größere Probleme.
 
@BrauervomCarl Deine Annahme ist also, dass alle die jetzt noch warten genauso wenig posten und genauso lange verzögern, wie die letzten paar? Und deswegen das ganze Projekt abbrechen? Hä?
"Nur so meine Meinung" ist, dass Dein Vorschlag voll daneben ist.

Ich stimme Dir zu, dass es alls länger dauert , also gewünscht, aber hier geht es nicht um Menschenleben. Wenn Fred verloren ginge, das wäre ein Drama, selbst wenn er ersetzt würde. Alles andere ist wie es ist. Könnte besser laufen, aber ich habe echt größere Probleme.

Ich beobachte den Fredthread seit 3 Jahren,solange habe ich auch gewartet,bis er bei mir war.Leider entwickelt sich das ganze zur totalen Vollkatastrophe,wenig bis null Bilder,wochenlanger Stillstand bei Usern,weil hier was zwickt und da.Ständig gibts irgendwelche Ausreden,passieren tut wenig.Das ist doch nicht Sinn des ganzen.Wenn man sich anmeldet dann bitte mit Herzblut und nicht einfach so.Wer keine Zeit/Bock hat,solls sagen der nächste wartet schon,wobei das ja wieder das gleiche Dilemma wird.Fred kommt,dümpelt rum und wird nach Wochen weitergeschickt und das Drama geht von vorne los.Es sollte doch einfach jeder so ehrlich sein und bescheid sagen,wegen Zeitproblemen/Kein Bock wenn man an der Reihe ist.
Ich finds einfach nur traurig und schade das hier so gut wie nix mehr passiert.
 
Alles richtig. Ist aber kein Grund das Projekt abzubrechen. Selbst wenn wir mehrheitlich dafür wären: Die Minderheit, die nicht abbrechen wollte, sollte dadurch nicht übergangen werden.
Abgesehen davon: Mich stört eher das ewige Gemaule, dass diesen Thread mit Inhalten füllt, die in einem separaten Thread besser aufgehoben wären.
 
Hallo @KLP,

15. Mai. :
Aktuell ist er bei mir und sollte eigendlich am letzten Wochenende seiner Bestimmung nachkommen. Da ich jedoch das ganze WE mit Magen-Darm geplagt war wird es sich um eine Woche verschieben bis es soweit ist. Aber ich darf auf jeden Fall schonmal vermelden das es ihm gut geht.

Heute 9. Juni
So wie ich meine noch ne Woche
und noch ne Woche Magendarmgrippe oder was???
Wann ist dein Sommerurlaub etc?

Jetzt ernsthaft:
Andere auf der Warteliste werden sich über den Empfang des Fred echt Freuen,
haben sich lange Gedanken gemacht, wie füllen, wie bebildern und Events für Fred gestalten.
Lass die doch nicht einfach so lange warten!

Schick den Fred doch einfach weiter.


Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
ziemlich aufwändig, aber zumindest ein Vorschlag:

vielleicht sollte die Liste überarbeitet werden!? Da können die wirklich Interessierten dies kundtun und sich damit bestätigen, und wer kein Interesse mehr hat, kann das auch sagen. Und wer sich gar nicht dazu äußert ist halt raus.

Ist nur mal so ein spontaner Gedanke ....
 
Erst mal, ich steh nicht auf der Liste, finde die Story aber echt toll.

Hatte schon mehrfach kontakt mit Fred. Auf Contests und OTs war er mit div. Freunden und Grillkollegen im Einsatz.

Ein Jammer, was hier teilweise abgeht. Das schreckt mich ab, mich als Intressent, ebenfalls auf der Liste einzutragen.
Ebenso ist die Menge an “Interessenten“ so groß, dass man wohl 3-4 Jahre auf ihn warten müßte.

Es gilt also, die echten FredJünger von den Schluris und Muggles zu trennen. Könnte man nicht sämtliche, eingetragene Mitglieder anschreiben um die Ernsthaftigkeit abzufragen. So ließe sich evtl. die Qualität der Aktion wieder etwas steigern. Jm2ct
 
Zurück
Oben Unten