• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Hallo Odenwälder Wintergrillerin,
ein klasse Update von Dir im travellog von Fred. Vielen Dank !
Ich wuensch Dir, dass Du schon bald wieder "Sportgeräte" wuppen kannst.
Ein "How-To" fuer Toyvoyagers stell ich heute noch ein, damit es fuer die nächsten etwas einfacher wird.
Viele Gruesse,
Sulo

Fred ist gestern nachmittag bei mir angekommen. Er ist schon ein nettes kleines Kerlchen. :DO:
Gestern abend mußte er auch gleich seine Mission erfüllen.
Ich habe sie bei ToyVoyagers - Travelling Toys - Little Things on Big Adventures - More eingestellt.

Und das war gar nicht so einfach. Das Verkleinern und Einfügen der Bilder ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber Göga und ich haben es geschafft. :thumb2:

Nächste Woche geht es für Fred auch schon wieder weiter. In Richtung Bayern. Zu Falkenstadl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei eine kleine Hilfestellung, wie Ihr einen neuen Beitrag in den travelog von Fred anfügen könnt.

- Geht auf ToyVoyagers - Travelling Toys - Little Things on Big Adventures - More Falls Ihr noch keinen User in Toyvoyagers habt, koennt Ihr Euch unter "Register" registrieren. Gebt auf der Einstiegsseite im entsprechenden Feld die ID von Fred ein.
Fred bringt die ID mit (6-stellige Zahl).
Dann Button "GO".

08-01-2012 11-35-46.jpg


- Dann auf den Button "Update this Travelog"

2.jpg


- Dann könnt Ihr den Beitrag und alle erforderlichen Angaben machen. Die Geokoordinaten Eures Standorts koennt Ihr am besten ueber den Link "heavens-above.com" ermitteln und dann in die entsprechenden Felder (Lattitude. Longitude) des travelog Beitrages kopieren. Wenn diese Felder nicht ausgefuellt werden, wird die Reiseroute von Fred auf der Karte auch nicht aktualisiert.

3.jpg


- Am Ende des Beitrages besteht die Möglichkeit Fotos anzuhängen. Bitte beachtet, dass die Fotos max. 200 kb gross sein duerfen und immer am Ende des Beitrages angezeigt werden. Ein Mischen von Text und Bildern in einem Beitrag ist nicht möglich. Falls Ihr Eure Bilder verkleinern muesst auf 200 kb gibt es entsprechende kostenlose Fotobearbeitungssoftware im Netz oder Ihr verwendet bspw. Microsoft Office.

4.jpg


Am Schluss dann noch auf "Submit" zum Speichern.

Viele Grüße,
Sulo
 

Anhänge

  • 08-01-2012 11-35-46.jpg
    08-01-2012 11-35-46.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 2.213
  • 2.jpg
    2.jpg
    42 KB · Aufrufe: 2.208
  • 3.jpg
    3.jpg
    39 KB · Aufrufe: 2.154
  • 4.jpg
    4.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 2.173
Zuletzt bearbeitet:
Derjenige der Fred the Pot am 17-19.02.2012 MUSS beim DOOT erscheinen! Pflichtveranstaltung! :devil::devil:
 
Servus Leute.

Ich schreib das in diesen Fred auch noch mal rein, damit alle auf dem Laufenden sind. PMs an die Betroffenen hab ich auch geschrieben.

Ich bin noch bis Ende März voll im Faschingsstress und hab mich daher mal weiter hinten eingereiht. Passt das so, oder willst du, Martin, den Fred persönlich an MSB übergeben. Ich bin flexibel.

Der Andiman ist ab dem 17.02. für zwei Wochen in D und hätte Fred dann gerne. Der Nächste wäre dann also der Fred007, passt das?


cruiser
Odenwälder Wintergrillerin
Falkenstadl
Andiman
fred007
Anthony Soprano
snugdoc
baefi
Grilly the Kid
ChaosKali
indian-griller
Bensch
Thumsi
SmoKing

Rolle
nstyles
Martin1971
wicma
master-sir-buana
aNx

illu
FrankST
bandittreiber
de_leckersten
guzzitreiber
Bier und Stulle
smokejoe




Gruß, Marco.
 
Servus Leute

Nach Rücksprache mit allen Btroffenen hier die aktuelle Reihenfolge. Nächster ist also Anthony S.


cruiser
Odenwälder Wintergrillerin
Falkenstadl
Andiman - bitte ab 17.02.
Anthony Soprano
fred007
snugdoc
baefi
Grilly the Kid
ChaosKali
indian-griller
Bensch
Thumsi
SmoKing

Rolle
nstyles
Martin1971
wicma
master-sir-buana
aNx

illu
FrankST
bandittreiber
de_leckersten
guzzitreiber
Bier und Stulle
smokejoe




Gruß, Marco.
 
Update:

Nach Rücksprache mit allen Btroffenen hier die aktuelle Reihenfolge. Nächster ist also Anthony S.


cruiser
Odenwälder Wintergrillerin
Falkenstadl
Andiman - bitte ab 17.02.
Anthony Soprano
fred007
snugdoc
baefi
Grilly the Kid
ChaosKali
indian-griller
Bensch
Thumsi
SmoKing

Rolle
nstyles
Martin1971
wicma
master-sir-buana
aNx

illu
FrankST
bandittreiber
de_leckersten
guzzitreiber
Bier und Stulle
smokejoe
homer2.0
Masklin
Petra
Waldwuser


habe mal die neuen hinzugefügt
 
Mr.Soprano hat doch heute schon
 
Jupp... ich bin durch ... wann kommt Fred007 aus dem Urlaub wieder?!
 
... soll ich den Fred mal mit nach Malaysia nehmen?
So weit kommt der ja sonst nicht!

:prost:
 
Und eine aus Indonesien!
Also ich versuche das gerne und schicke den dann an Dirk weiter.
Oder Jürgen gibt in ihn Malaysia auf und schickt an mich.
Eigentlich müsste das gehen, wird aber 3-4 Wochen unterwegs sein.
 
Moin,

bevor jetzt noch mehr Nachfragen kommen ...hatte schonmal angestoßen noch einen zwischen mir und fred007 einzuschieben, aber wurde beschlossen, dass wg. Andiman zu unterlassen, damit er in auch sicher erhält :) Also übt euch in Gedult...:teeth:
 
Zurück
Oben Unten