• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Dann schreib den nächsten an...
seh ich auch so, wenn einer schon gleich keine Unterhaltung annimmt, weiter zum nächsten damit hier wieder etwas Zug reinkommt. Sollte dann doch jemand übersprungen werden der einfach verhindert war, wird er sich melden. Dann findet man sicher eine Lösung.
Allemal besser als irgendwelchen Tranfunzeln hinterher zu rennen

Just my 2 cents

Jed
 
Fred bleibt erstmal in Niedersachsen. Er besucht die Landeshauptstadt und geht in die Obhut von Grootsnut.
 
Ach man...ich bin schon fast 52! ...wenn das in dem Tempo weitergeht, bin ich entweder an Altersschwäche verstorben oder zahnlos (und mit Alzheimer) im Altersheim bevor Fred bei mir ankommt.
 
Ich habe noch einen FT1 der bisher kaum im Einsatz war.
Diesen würde ich sponsern um einen zweiten Fred the Pot in die Welt zu schicken.
Ja ich weiß das ist nicht der Sinn der Sache denn Es kann nur einen geben :-)

Aber ihr könnt euch das ja Mal überlegen
 
Ich habe noch einen FT1 der bisher kaum im Einsatz war.
Diesen würde ich sponsern um einen zweiten Fred the Pot in die Welt zu schicken.
Ja ich weiß das ist nicht der Sinn der Sache denn Es kann nur einen geben :-)

Aber ihr könnt euch das ja Mal überlegen
Fred und (Ted?) könnten ja dann ein Wettrennen machen. Das könnte motivierend wirken.

Gruß Dingo
 
Das ist jedesmal so traurig, wenn es wieder stockt. Daher entferne ich den Beobachtungsstatus. Das ist zwar auch traurig, aber nur einmal.
 
:cry: Es ist zum heulen...hat jemand die private Mail von @Grootsnut?? Er war seit dem 29.10. nicht mehr online...
Evtl. könnte @Admin helfen ( ganz lieb gefragt)??
 
Wir sind dann mal raus .... ist einfach zu nervig wenn ständig die Leute sich nicht mehr melden. Die Liste im Anmeldethread habe ich korrigiert.

Gruss Hausi vom Unterländer BBQ
 
Moin zusammen,

bin die letzten Wochen leider nicht dazu gekommen was mit Fred zu machen. Sollte ich es diese Woche nicht schaffen (doch, ich schaffe das), dann schicke ich ihn weiter.

Bis denne

Matze
 
Anmerkung an Grootsnut:
Wenn ich keine Zeit habe, melde ich mich hier nicht an!
Wenn ich das nicht abschätzen konnte im Vorfeld, dann melde ich mich
Oder ich lösche mich aus der Liste

Sich fast einen Monat nicht zu melden und genau zu wissen wir man hier drauf reagiert ist leider eine Frechheit und respektlos allen hier gegenüber.
UND dafür gibt es keine Ausrede !

Gruss Haus
 
Zurück
Oben Unten