• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Hallo,

noch ist der Fred hier:

Image-1.jpg



Ich hoffe, dass er noch puenktlich ankommt...
Ansonsten wird sich der Weitertransport festtagsbeding um ein paar Tage verzoegern....
 

Anhänge

  • Image-1.jpg
    Image-1.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 1.321
Nur noch 11

Manny
 
Mein paket in die USA abgegeben am 8.12.2017 ist wie vom boden verschluckt....

Hoffe fred gehts besser
 
Mein paket ist am Dienstag den 2.1. angekommen. Laut DHL dauerte es über Weihnachten wohl länger
 
Fred Paketstatus zeigt als letzten Eintrag vom 28.12. nun Frankfurt an und das er jetzt (gerade?) ins Zielland befördert und an USPS übergeben wird. Auf deren Seite kann man mit der Trackingnumer aber noch nichts sehen.

Alter...
 
Ich hatte dhl ne email geschrieben, danach war das paket eine woche später da, zufall oder dhl pennt...
 
@eGrilla
Schon was neues von Fred? Sonst sollten wir bei DHL eine Vermisstenanzeige aufgeben.
 
Wait... what?

upload_2018-1-25_18-59-56.png


Soll das etwa heißen die Post bereitet die Sendung noch immer vor???
 

Anhänge

  • upload_2018-1-25_18-59-56.png
    upload_2018-1-25_18-59-56.png
    24 KB · Aufrufe: 581
Also, laut telefonischer Auskunft von gerade eben, soll das Paket am 28.12 in die USA gegangen sein. Es hätte maximal 26 Werktage unterwegs sein dürfen, was am 17.01 erreicht wurde, wonach jetzt ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann. Soll Online gemacht werden. Nach dem entsprechenden Portal dafür können Nachforschungen für Non-EU Pakete aber erst zwei Wochen nach Laufzeitüberschreitung angestoßen werden... Das entspräche dem 31.01.

Ich versuche es trotzdem "jetzt schon".
 
Es ist doch noch leben drin, es geht weiter:

upload_2018-1-29_13-57-0.png


Von der Nachforschung habe ich aber noch nichts gehört...
 

Anhänge

  • upload_2018-1-29_13-57-0.png
    upload_2018-1-29_13-57-0.png
    20 KB · Aufrufe: 518
Hurraaaa Fred ist heute hier in Alabama angekommen. So Am WE geht es dann an die Arbeit.
Kurze Frage an die Gemeinschaft..... nach dem Lieferdesaster stellt sich mir die Frage, ob ich Fred am nächsten Montag zum Paketdienstleister bringen soll und dann das Risiko eingehen, wieder 7 Wochen zu warten bis er ankommt oder Ich nehme ihn am 11.02. lieber direkt mit nach DE und versende ihn dann vom Hotel aus. Mir scheint es die bessere Alternative zu sein.

Gruss aus Alabama
Lars
 
... dann das Risiko eingehen, wieder 7 Wochen zu warten bis er ankommt oder Ich nehme ihn am 11.02. lieber direkt mit nach DE und versende ihn dann vom Hotel aus.
Guter Vorschlag, zeig Fred den Flughafen. Das scheint mir die Beste und unkomplizierteste Lösung zu sein. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten