• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Immer wieder toll welche Vielfalt an Geschmack FRED so erleben darf. :sun:

@Future
Du benutzt FRED ausschließlich indoor oder probierst du es auch herkömmlich mit Kohle?
 
:wiegeil: Fleischkäs und frisches Brot :sabber: zu gerne wäre ich dabei gewesen :messer:

viele Grüße aus Niederaula
Tom :prost:
 
Kohle wird er wahrscheinlich bei mir nicht sehen - habe aufgrund eines Unfalls mit Kleinkindern in der Familie erhöhte Sicherheitsvorschriften im Garten was Kohle und Grills angeht :(
 
ich freu mich, dass jetzt alles so toll läuft :respekt:


lauter tolle Sachen, die ihr mit dem Fred zaubert :daumenzwinker:
 
Fred hat heute seine Umgebung für die nächste Woche begutachtet. Im HBO hat es ihm bestens gefallen....

image.jpeg


Die Aufgabe heute war einfach.

image.jpeg


Currywurst anbraten....

image.jpeg


Und warm halten....

image.jpeg


Dann hat mir der Schlingel auch noch beim Essen zugeschaut :v:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    509,6 KB · Aufrufe: 485
  • image.jpeg
    image.jpeg
    491,3 KB · Aufrufe: 472
  • image.jpeg
    image.jpeg
    593,7 KB · Aufrufe: 465
  • image.jpeg
    image.jpeg
    494 KB · Aufrufe: 497
  • image.jpeg
    image.jpeg
    510,2 KB · Aufrufe: 502
Nachdem Fred also schon im Feuer im Backofen und auf dem Sägeblatt war hat er heute dem Krustenbraten im Napi Gesellschaft geleistet....

image.jpg
image.jpg


Der Bratapfel war eine sehr leckere Nachspeise! Und der Apfelwein von @Future war die richtige Abrundung. Wir haben noch nie Apfelwein getrunken und waren wirklich positiv überrascht :thumb2: Danke Marc...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    890,2 KB · Aufrufe: 425
  • image.jpg
    image.jpg
    809,8 KB · Aufrufe: 458
  • image.jpg
    image.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 422
Schön dass es dem Fred bei dir nie langweilig wird! :thumb1: Schöne Gerichte hast du gemacht, der Bratapfel schaut super aus!
 
Da ich zwei Tage auf Geschäftsreise war konnte sich Fred etwas ausruhen. Heute war dann GöGa mit WuKi beim Sport und ich hab dann mit Fred auch ein bisschen gesportelt :v:

image.jpg


Und wofür ist ein DO geboren? SCHICHTFLEISCH....

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Erst mal richtig eingeheizt....

image.jpg
image.jpg


Inzwischen war es Wintersport....

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Das Ergebnis war genial! Ich habe schon oft Schichtfleisch gegessen, aber das war total intensiv und ja, Fred hats einfach drauf:v::v::v::v::v:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    779,4 KB · Aufrufe: 317
  • image.jpg
    image.jpg
    639 KB · Aufrufe: 352
  • image.jpg
    image.jpg
    942,8 KB · Aufrufe: 334
  • image.jpg
    image.jpg
    787,8 KB · Aufrufe: 341
  • image.jpg
    image.jpg
    960,2 KB · Aufrufe: 356
  • image.jpg
    image.jpg
    808,3 KB · Aufrufe: 335
  • image.jpg
    image.jpg
    724,1 KB · Aufrufe: 349
  • image.jpg
    image.jpg
    765,7 KB · Aufrufe: 314
  • image.jpg
    image.jpg
    620,5 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    642,7 KB · Aufrufe: 315
  • image.jpg
    image.jpg
    684,9 KB · Aufrufe: 312
...heute war der Nikolaus da und hat mir Fred dagelassen, besser als jeder Stiefel :DutchOven!!!::santabeard:

Danke @ossigriller für das tolle Bier :durst:

20181206_184814.jpg


Aufgrund der Tatsache, dass ich noch nie nen DO in der Hand hatte und der Hunger heute Abend größere war als Zeit vorhanden, gabs nen schnellen Improvisationsdopf.

20181206_191712.jpg
20181206_200417.jpg


Zwiebel, Karotte, Senf, geräucherte andünsten, Tomato dazu und fertig...

20181206_200554.jpg


Dazu Nudeln und Knobibrot. Reicht fürs erste, fürs zweite werd ich etwas kreativer :D

1. Fazit: Ich brauch das in Groß :DO-ani:
 

Anhänge

  • 20181206_184814.jpg
    20181206_184814.jpg
    332 KB · Aufrufe: 287
  • 20181206_191712.jpg
    20181206_191712.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 294
  • 20181206_200417.jpg
    20181206_200417.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 300
  • 20181206_200554.jpg
    20181206_200554.jpg
    334 KB · Aufrufe: 290
Zurück
Oben Unten