• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Heute wollte ich noch mal Fred als Bäcker testen... etwas Marmor Kuchen Teig angerührt, Fred mit Semmelbrösel gegen Anhaftungen geschützt und ab für 1 stunde in den KEG bei 180 Grad ...
Da es geschüttet hat wie sonst was hab ich nur Bilder aus der Küche....

Na ja... wie heißt es doch so schön... es war toll so lange es dauerte... leider war das Wetter so bescheiden, dass ich Fred die Gegend nicht zeigen konnte... dann aber beim nächsten mal...

Ach ja... backen kann er super!

20200112_100739.jpg


20200112_100948.jpg


20200112_101432.jpg


20200112_114639.jpg


20200112_120420.jpg
 
Heute wollte ich noch mal Fred als Bäcker testen... etwas Marmor Kuchen Teig angerührt, Fred mit Semmelbrösel gegen Anhaftungen geschützt und ab für 1 stunde in den KEG bei 180 Grad ...
Da es geschüttet hat wie sonst was hab ich nur Bilder aus der Küche....

Na ja... wie heißt es doch so schön... es war toll so lange es dauerte... leider war das Wetter so bescheiden, dass ich Fred die Gegend nicht zeigen konnte... dann aber beim nächsten mal...

Ach ja... backen kann er super!

Anhang anzeigen 2085320

Anhang anzeigen 2085321

Anhang anzeigen 2085322

Anhang anzeigen 2085323

Anhang anzeigen 2085325

Das hat Fred (bzw. Du) sehr gut gemacht; er ist universell einsetzbar und so putzig klein :-) Bitte einmal Marmorkuchen für mich zur Kaffeepause.

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia
 
Beim Rub weiß ich die genaue Zusammensetzung nicht mehr, leider... klassischer BBQ Rub ... salzig, süß und ein wenig scharf... gut für Schwein...
Die Soße war ein Rezept von Chefkoch... hab das Rezept aber nicht abgespeichert :cry:
Einfach mal probieren...
Viel Spass mit Fred!
 
So ihr Lieben, Fred ist bei mir gut angekommen. Ich habe ein wenig überlegt, ob Fred vielleicht zugenommen hat, als ich das Paket in Händen hielt? :hmmmm:
Kann ja passieren, wenn man älter wird. :D
Also ausgepackt und nachgesehen, ob mit ihm alles in Ordnung ist.

Was ist das denn alles? :) Fred hatte Reisebegleiter.

IMG_20200206_065227.jpg
IMG_20200206_065730.jpg


Vielen Dank, Matthias (@madden317 ). Damit hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen. Vor allem, weil ich auf solche Sachen stehe.

Fred geht dieses Wochenende mit nach Österreich zum Winter-OT der Schluchtengriller und wird von dort berichten.
 
Moin Daniel @Datschi

dachte Du bräuchtest auf so einem OT auch mal was Süßes zwischendurch. Und das Bier... es gibt ja doch hier den einen oder anderen Beitrag von Dir und was liegt da nahe dir ein Bier zu schicken was Du, wahrscheinlich, noch nicht getrunken hast.
Viel Spaß beim OT!
 
Zurück
Oben Unten