• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Der wird mit Leib und Leben verteidigt. Komme was oder wer auch wolle. :bat:
Bleibe standhaft. Ausleihen ist mit Fred nicht zu machen. Andere warten Jahre. Ist eine Ehrensache!
Ich zähl auf Dich... bei Bedarf komme ich zu Hilfe :bat:
 
Fred war mit mir in Österreich beim Winter-OT der Schluchtengriller. :srg::ch::bbq:

IMG_20200207_195244.jpg


Er durfte sogar mit im Auto auf der Heizdecke übernachten. :fire: Über Nacht war es außen nämlich sehr frostig. :frier: Das wollte ich ihm nicht zumuten.

IMG_20200208_084209.jpg


Selbstverständlich durfte er auch zeigen, was er kann - und das war Hirschleberkäse. :messer:

IMG_20200208_103300.jpg


Alles in allem war er sehr begeistert von der Tour. Und wenn diese Woche 'Sabine' uns wieder verlässt, gibt es auch noch weitere Vergrillungen, sobald also der Sturm nachlässt. :sun:
 
Servus Datschi,

da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt beim Winter-OT, der Hirschleberkäse schaut extrem lecker aus :thumb1:
Freue mich schon auf die weiteren Aktionen mit Fred...

Gruß Diddi :prost:
 
Ja, Fred ist noch bei mir und hat heute seinen letzten Einsatz. Nächste Woche geht er dann weiter.

[EDIT] Fred verlässt mich und geht weiter an den nächsten in der Runde.
 
Er ist jetzt schon einen Monat am gleichen Ort und würde sich bestimmt freuen wenn es bald mal weiter geht :prost:
 
@Kugelgrill_57
Ist Fred schon angekommen...?


Da ich bis heute einschließlich, nichts mehr von Daniel gehört habe und nun mittlerweile krankheitsbedingt leider mit "FRED" nichts mehr unternehmen könnte, habe ich Daniel nochmals angeschrieben und ihn gebeten FRED nicht mir, sondern gleich an die nächste auf der Liste @Odenwälder Wintergrillerin zu schicken.
Schade eigentlich, da ich mich sehr auf FRED gefreut hatte, aber um anderen die Wartezeit zu verkürzen, verzichte ich fürs erste auf eine Freundschaft mit FRED.

Liebe Grüße
Peter
 
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat sich @Datschi am 5.3. nach der Adresse erkundigt. Am 14.3. ist er noch nicht eingetroffen und @Kugelgrill schreibt ihn krankheitsbedingt an. A) Gute Besserung, hoffentlich nichts Erntes! B) Verzichtet daher auf den Einsatz mit Fred. Was ich sehr ehrenvoll finde.
Dazu hätte ich folgende Idee. @Datschi soll Fred an den Nächsten nach @Kugelgrill versenden. ABER: @Kugelgrill sollte nicht ganz nach hinten in die Liste verbannt werden, sondern nur zwei oder drei Personen weiter. Dann kann er sich in Ruhe auskurieren und ist dann mit Fred an der Reihe.
Frage an @Datschi? Wohin ist Fred unterwegs? Oder ist er noch gar nicht auf der Reise?
 
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat sich @Datschi am 5.3. nach der Adresse erkundigt. Am 14.3. ist er noch nicht eingetroffen und @Kugelgrill schreibt ihn krankheitsbedingt an. A) Gute Besserung, hoffentlich nichts Erntes! B) Verzichtet daher auf den Einsatz mit Fred. Was ich sehr ehrenvoll finde.
Dazu hätte ich folgende Idee. @Datschi soll Fred an den Nächsten nach @Kugelgrill versenden. ABER: @Kugelgrill sollte nicht ganz nach hinten in die Liste verbannt werden, sondern nur zwei oder drei Personen weiter. Dann kann er sich in Ruhe auskurieren und ist dann mit Fred an der Reihe.
Frage an @Datschi? Wohin ist Fred unterwegs? Oder ist er noch gar nicht auf der Reise?


Das finde ich ganz lieb von dir, mit den zwei bis drei Stellen weiter unten in der Anmeldeliste.
Aber da ich im Augenblick noch nicht abschätzen kann, wie lange ich noch brauche, lass mich einfach aus der Liste raus und ich melde mich wieder wenn es mir besser geht. ;-)
 
Hallo @Datschi , der Fred wird vermisst.
Zuletzt war er bei Dir. Kannst Du mal sagen wo er abgeblieben ist?
 
Zurück
Oben Unten