• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Ich musste es tun, ich konnte nicht warten.
Ich glaube er fühlt sich als stattlicher Kerl, bei seinem vorherigen Gastgeber in feiner Gesellschaft, etwas am falschen Platz. Er glänzt und duftet, sein nebenan ist etwas verstaubt und stinkt scheinbar. Ich bemühe mich die beiden doch etwas aneinander zu gewöhnen, wenn nicht müssen sie halt so klar kommen 😅
 
Guten Morgen zusammen!
Gestern hatten wir Besuch und so konnten wir endlich was in fred ausprobieren.
Es gab wie so oft schichtfleisch.
Die beiden haben das prima gemacht, sehr lecker!

20220521_144015.jpg


20220521_144101.jpg


20220521_145803.jpg


20220521_175138.jpg


20220521_175143.jpg


20220521_175151.jpg
 
Schön das Fred mal wieder was zu tun hat und toll umgesetzt.
Schichtfleisch fehlt mir irgendwie immer noch in meiner Liste. 🤔
 
Fragen wir einfach @Danielsen
Hier endet Fred's Spur.
Ist er noch da- dann weiter damit zum nächsten auf der Liste.
Ist er weitergewandert-an wen, wer hat Fred bekommen?
 
Echt schade, wenn Fred verschollen sein sollte 😢.
Ich habe allerdings auch mit Schrecken gesehen, wie kurz die aktuelle Anmeldeliste mittlerweile ist. Wenn ich daran denke, dass man „früher“ nach der Anmeldung 1 Jahr auf Fred warten musste, weil mehr als 20 Personen vor einem standen.

Hat denn jemand mit @Danielsen mal direkt Kontakt aufgenommen?
 
Super idee👍🏻
Jetzt würde nur noch eine Rezeptesammlung von allen fehlen. Das wäre der Hammer.

"DO to go" let’s go 😁
 
Mich @buersty bitte mal aus der Liste rausnehmen

- weil ich auf unvorhersehbare Zeit demnächst mal weg bin
 
@Sven22309 müsste doch @Danielsen Adresse haben. Eventuell wohnt ja jemand in der Nähe und könnte den Eintreiber machen. Oder hat @Highländer1972 ihn etwa schon? 🤔

Es ist jedenfalls schade, dass es derzeit so läuft, wie es läuft…

/edit

Ich habe ihm mal ne PN geschrieben. Eventuell wird er ja darüber per Mail informiert, wenn er hier scheinbar länger nicht war.
 
Ich würde mich ja ein zweites Mal eintragen, aber erst muss es hier weitergehen...

Mein Post sollte auf gar keinen Fall als Kritik verstanden werden!
Ich habe mich ja auch kein zweites Mal eingetragen.
Mir fiel nur eben auf, dass Fred leider mittlerweile nicht mehr so gefragt ist.
Und dabei ist er so ein wundervoller Kerl 😍. In der Zeit, als er bei uns war, hat er uns ganz viel Scheu vor dem Dopfen genommen, machte uns experentimierfreudig. Deshalb ist es total schade, dass er nunmehr seit längerer Zeit verschollen ist. Nur, das verstehe ich irgendwie nicht. Die Person, die ihn als letztes hatte, kann hier doch schreiben, dass sie Fred weitergeschickt hat. Der beabsichtigte Empfänger wiederum kann mitteilen, ob er Fred bekommen hat oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Fred einfach behalten hat … was bringt das?
Ich hoffe, dass es Fred, dort wo er gerade ist (hoffentlich nicht mittlerweile vergessen und eingestaubt in irgendeiner Postfiliale vor sich hin dämmernd), gut geht.
 
Hmm, eine Frage, ob ich richtig liege:
Wenn ich auf @Danielsen klicke, wird mir angezeigt, dass er sich am 14.07.2022 diesen Fred angeschaut hat („Zuletzt angesehen: 14.07.2022“)
Sehe ich das richtig?

Wenn ja, dann hat er gelesen, dass @hot-rod , @Bruco und @Nixblicker an dem Tag sich nach dem Verbleib von Fred erkundigt haben.
Sehe ich das weiterhin richtig?

Dennoch hat er nicht darauf reagiert.
Also schlussfolgere ich, dass
1. er Fred noch hat und ihn als Trophäe behalten will (was ich nicht verstehen würde und daher nicht glaube)
2. er Fred verschickt hat, aber ohne Sendungsverfolgung und an eine falsche Adresse und sich nicht traut, das einzugestehen (klingt irgendwie auch nicht nachvollziehbar)
3. ihm etwas passiert ist, weswegen er sich hier nicht mehr äußert (was hoffentlich nicht zutrifft).

Hat jemand eine andere Erklärung? Denn alle 3 aufgezeigten Alternativen sind nicht gerade toll.
 
Zurück
Oben Unten