• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Fred The Pot] Sein erstes Mal in Japan - Allerlei Topf

illu

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Fred ist nun in Japan angekommen und durfte heute gleich mal ran. Ausflüge oder sightseeing kommt noch, nun wurde erstmal geschuftet.
Nach dem langen Flug hatte er sich aber auch gefreut mal wieder etwas Bewegung und frische Luft zu haben.

Die Bilder des Tages
IMG_2263.JPG


IMG_2267.JPG


IMG_2261.JPG


IMG_2268.JPG


IMG_2273.JPG


IMG_2274.JPG


IMG_2282.JPG


Das Gericht war eine spontane Eigenkreation, war aber sehr lecker. Mal schauen was es noch so gibt ... weil etwas darf er noch bleiben, so eine lange Reise muss sich ja auch lohnen :)
 

Anhänge

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön gedopft.
@Fred: Viel Spaß in Japan!
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Dann wünsche ich Fred noch viel Vergnügen in Japan. Die ersten Entspannungsübungen nach der langen Anreise sehen sehr gut aus.
 

holledauer

Fernsehkoch
5+ Jahre im GSV
Interessante Mahlzeit, sieht gut aus :thumb3:
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht & Fred geht (wirklich) um die Welt.

:sonne:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Japanischer EinDOpf :lol: :thumb2:

:prost:
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Sauber geDopft!

Gruß an Fred!

Achja, weiter machen :-)


Möge der Fleischsaft mit Dir sein!

Gruß,
Sascha
 
Oben Unten