• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FreddyBoy sacht Tach

FreddyBoy

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich bin nun auch endlich diesem Forum beigetreten. Ich heiße Freddy und komme aus dem Münsterland. Anregungen und Austausch suche ich vor allem in den Bereichen "coole Rezepte", Umbaumöglichkeiten, Improvisation

Auf einen regen Austausch und viele Grüße !
 
Dann mal herzlich Willkommen in der Anstalt :cop: .
 
Natürlich auch aus dem Münsterland :D ein herzliches Willkommen.
Coole Rezepte findest du hier zuhauf. Um die alle nachzubauen, müsste jeder Tag 40 Stunden haben 😂.
Aus welcher Gegend kommst du?
 
Zurück
Oben Unten