• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Free "Beer Of The Gods" oder tolle BK-Griller

HafenGrillR

Grillkaiser
Nein, das Freibier gibt es nicht für alle, sondern nur für mich. :D

Aber alles der Reihe nach, wie ich finde eine tolle GSV Story, wie sie nur hier stattfindet.
Gestern kam bei mir eine tolle Kiste aus Wacken an...
...nein kein Heavy Metal.

IMG_0689.JPG


Ohne Absender, aber mit fantastischem Inhalt. :anstoޥn:

IMG_0690.JPG


Eine Auswahl von 8 Kreativbieren zum Schlemmen für Genießer, für mich. :D

IMG_0691X.JPG


Das erste Bier, ein Nordic Pale Ale ist ein Offenbarung, frisch, vollmundig, nicht zu bitter. :-)

IMG_0693X.JPG


Dafür danke ich @JochenKaki und den BK-Grillern herzlich, die mir die Koordination einer Plancha Sammelbestellung und ihr Geld anvertraut haben. Ich bin gerührt von der Wertschätzung für eine Tätigkeit, die in einem Verein normal ist, aber im Internet offensichtlich nur in solch außergewöhnlichen Foren wie dem GSV zu finden ist.
Dafür mache ich gern weiter und stoße auf euch und die GSV-Gemeinschaft an. :tisch:

Ich hoffe den Einen oder die Andere einmal bei einem Offline-Treffen persönlich kennenzulernen. :-)

Viele Dank und viele Grüße
Michael
 
Prost!

Gruß

Markus
 
Da scheint jemand Deinen Geschmack getroffen zu haben,
Ja, absolut. Craft Biere sind wie guter Wein, vielfältig und lecker. Ich werde zu den weiteren Bieren hier meine Meinung kundtun. Da ich in der Nachbarschaft ja auch mit einer Kreativbrauerei (Kehrwieder) gesegnet bin, habe ich ein paar Vergleiche. :D
 
Ja, absolut. Craft Biere sind wie guter Wein, vielfältig und lecker. Ich werde zu den weiteren Bieren hier meine Meinung kundtun. Da ich in der Nachbarschaft ja auch mit einer Kreativbrauerei (Kehrwieder) gesegnet bin, habe ich ein paar Vergleiche. :D
Na komm, als Hamburger bist du doch eigentlich mit Astra verheiratet 😅 Bloß die Finger von Astra Rakete lassen, nur so als Tipp 🤢
 
Na komm, als Hamburger bist du doch eigentlich mit Astra verheiratet
Sorry, aber an ASTRA sind nur das Marketing und das Design Spitze. Ich liebe die Vielfalt aus ganz Europa (Schwerpunkt Deutschland), aber Preis-/Geschmacks-Primus ist für mich zur Zeit Störtebeker. :-)
 
Moin HafenGrillR
Komm du hast die Kiste dir verdient. :respekt:
Schön daß es so gelaufen ist..

Na komm, als Hamburger bist du doch eigentlich mit Astra verheiratet:hmmmm::hmmmm::hmmmm:
Kehrwieder ,Landgang,Wildwuchs, Von Freunde, Ratsherrn.
Wer braucht da Astra wenn das gute so nah ist.:anstoޥn:
Schönen Donnerstag
Gruß Andreas
 
Ich geb’s ja zu, als „kölsche Jung“ kenne ich mich mit Hamburger Bieren nicht wirklich aus, aber seit paar Jahren bin ich eh nur noch alkfrei unterwegs, das macht die Bierauswahl nicht einfacher 😅
Auch da favorisiere ich aktuell die alkoholfreien Biere von Störtebeker (3) und Kehrwieder (2). :D
 
Nun zum 2. Akt. Heute war das Giant Stout mit 8,5 Umdrehungen an der Reihe. Um es vorweg zu nehmen, ich bin zwar kein Stout Fan, aber dieses Bier ist einen Versuch wert und wird sicher als Top-Bier seine Liebhaber finden.

IMG_0701X.JPG


Die Farbe ist dunkel wie eine Coke und die Blume ist feinpoorig, aber nicht zu fest. Der Geschmack ist kräftig, leicht malzig mit zarten Schokoladennoten und einem Abgang der eine leicht bitte Note hat. Den Alkohol schmeckt man nicht durch, hat aber als erstes Bier des Tages seine Wirkung. Prost :durst:

Für mich mit Sicherheit eines der besten Stouts die ich getrunken habe. :-)
 
Nun das Bier #3, ein Schnelles Helles. Es passte hervorragend zu einem leckeren Tomahawk. :durst:

IMG_0710X.JPG


Ein wirklich gutes Bier, welches aus der Masse von Hellen durch eine runde, etwas kräftigere Note heraussticht. :-)
 
Zurück
Oben Unten