• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Freenet-Kündigung

BBQ

Grillkaiser
Hab grade meinen Modem-Zugang bei Freenet gekündigt.
Ich kauf mir jetzt ´n Router und geh dann über meinen Bruder mit DSL ins Internet. Dann teilen wir uns die Gebühren.
Kann also sein, dass ich vielleicht ein paar Tage nicht da bin.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Eine sehr weise Entscheidung! und von Modem auf DSL hat eher was von Quantensprung.

(Wenn es denn funktioniert :=)
 

ChilliCC

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hat hier schon jemand Erfahrung mit mobile computing

und UMTS ?


:)
 

Xabbu

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
noe. ich zumindest nicht. sorry.

aber den umstieg von modembetrieb auf den dsl kann man nicht beschreiben. wenn du das einmal hast, dann gibst du es nicht mehr her.

gruss
xabbu
 

ChilliCC

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Xabbu schrieb:
aber den umstieg von modembetrieb auf den dsl kann man nicht beschreiben...
Ich hab zu Anfangszeiten mal versucht via 1,2 kbps Modem
Programmänderungen auf den IBM-Hosts in unseren
Standorten durchzuführen ...

Das rockt ... :lol: :lol: :lol:

:D
 

Garfield

Grillkönig
Chilly, warste schon mal mit C64 und 300-Baud-Akustikkoppler unterwegs ?

Das geht ab, damit BTXen :lolaway:
 

Garfield

Grillkönig
Ich war damals auch erst 10 oder 11, aber meine Eltern hatten sich damals über eine Telefonrechnung von spontanen 369 Mark gefreut :o :D

...und dann war mein schöner Akustikkoppler wieder weg :cry: :lol:
 
Oben Unten