• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freestyle Cordon Bleu ohne Panade aus der Schollpfanne

Hmmm ...
ich kannte Cordon-Bleu bisher eher so, dass eine Tasche in das Schnitzel geschnitten wurde und die dann gefüllt.

Aber so ein "Low-Carb Schnitzel-Burger" hat auch was für sich. :-) :thumb2::thumb2:

Sieht echt lecker aus.

Viele Grüße
Onkelchen
 
Lecker, lecker ...

Sehr geil gemacht.

Top

BoG

BeefCheffe
 
ich schau in dieses Unterforum einfach zu selten rein....

des schaut saugut aus :sabber:
 
Wow, das sieht ja klasse aus, Bernd. Bin z.Z, leider wegen Internet-Ausfall etwas hintendran, da entgehen mir solche Thread-Perlen.

Prima :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten