• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freestyle] Foccachia-Bruschetta mit Pastinaken-Tomaten-Knoblauch-Topping und Thunfischcreme-Oliven

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Pastinaken mit Knoblauch gebraten, stückige Tomaten dran und vom Herd damit. Dann noch Basilikum und S&P.

Aus übrigem Pizzateig habe ich ein Foccacia gemacht, kurz eine Scheibe angeröstet und dann angerichtet. Obendrauf noch Oliven mit Thunfisch-Creme. Bon Appétit. :cook: :essen!:

Der ganze Text war verschwunden... Ärgerlich wenn man mit dem Handy schreibt... :motz::keks:

Die Bilder:
DSC_1605.jpg
DSC_1606.jpg
DSC_1616.jpg
DSC_1615.jpg
DSC_1611.jpg
DSC_1613.jpg
DSC_1618.jpg


Schönen Sonntag euch allen!

Grüße,
Matthias
 
..... herrlich! :thumb1:
 
Nehm ich so 😊
 
Zurück
Oben Unten