• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[frei nach Spussel] Geburtstagsglückwünsche gehen heute ans Reinheitsgebot für Bier

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Oh - ich gesell mich dazu - mit A. Hell oder Edelstoff..haben wir alles im Kühlschrank.:prost:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na Dann herzlichen Glückwunsch, ich werde mich heut Abend entsprechend Verhalten:glucker:
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie gut, dass ich eben noch eine Kiste Andechser Spezial hell geholt habe!


Alles Gute, Reinheitsgebot! :prost: :prost: :prost:
 

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Auch wenn ich das Reinheitsgebot eher als Fessel ansehe, und die Belgier beneide, die das nicht haben, gratulieren kann man ja mal. Also glücklichen Herzwunsch vom Camper, Prost.
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch wenn ich das Reinheitsgebot eher als Fessel ansehe, und die Belgier beneide, die das nicht haben, gratulieren kann man ja mal. Also glücklichen Herzwunsch vom Camper, Prost.

Keine Sorge, es gibt auch hier Mittel und Wege das Reinheitsgebot zu umgehen.

Viel schlimmer ist, das die Mehrheit der geschmacklich besten Biere in den USA gebraut werden.

Verstecken hinter dem Reinheitsgebot kann auch ein Fluch sein!
 
Oben Unten