• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Freifall grillen....

marcusnham

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Manche leute kommen auf Ideen, grade auf Pro 7 Galileo, grillen im freien Fall

Freifall BBQ

Eine Gruppe Fallschirmspringer beim abendlichen Grillen. Und schon ist schnell eine absolut verrückte Idee geboren: Kann man auch im Freifall grillen? Wie muss der Grill beschaffen sein? Wie lange hat man tatsächlich im Freifall Zeit, ein Würstchen auf den Grill zu drücken? Kann der 200 Stundenkilometer starke Wind im freien Fall die kurze Grillzeit ausgleichen? Ein Team von Experten traut sich weltweit das erste Mal an das Experiment: Grillen im Freifall!

Galileo Themenvorschau

schön zum zusachauen

Gruß Marcus
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Mein letztes Freifallgrillen hat auch keiner gefilmt! Patsch lag das RibRack nach freiem Fall auf der Terasse! :lach:

Ansonsten gebe ich dem Volker recht! Sommerloch läßt grüßen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
OP
OP
M

marcusnham

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
*g*
Das Sommerloch hab ich grade im Magen:happa:, heute gibt es nur Salat, wir haben immer noch 32°C:woot:

Naja morgen nochmal arbeiten und dann wird der Grill angeschmissen.

Gruß Marcus
 
Oben Unten