• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freitag 18.06. Abenteuer Leben über Steaks

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Abenteuer Leben - täglich Wissen

Kabel1
Beginn. 17.55uhr
Ende: 19:00uhr
Laufzeit: 65 Minuten
Wissensmagazin, D 2010

Steaks müssen vor allem groß und saftig sein. Doch Steak ist nicht gleich Steak. Europäer lieben fettarme Steaks. In Amerika müssen Steaks hingegen von Fett durchzogen sein. Ob fettreich oder fettarm, das bestimmt die Rinderrasse. Black Angus aus Argentinien ist ein Klassiker und besonders fettreich, Charolais aus Frankreich ist besonders fettarm. "Abenteuer Leben - täglich Wissen" hat fünf Spitzensteaks von fünf verschiedenen Rinderrassen getestet...

.
.
.
 
Servus,

da schau ich gerne mal rein...

Benutzt du eine TV-Programm Suchmaschine ? Bzw. gibts sowas ?
Ich schau so selten fern, dass ich das was mich dann wirklich interessiert immer verpasse......
 
Zurück
Oben Unten