• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freitag ist Fischtag ... Dorade aus der Kugel

...Doraden sind bestellt und werden Freitag geliefert! :sabber:
 
Die Dorade wäre auch nach meinem Geschmack gewesen :thumb1:

Nun aber back to OT: Das Rauchbier....
Ich natürlich gleich losgepest in den örtlicher Bierfachhandel und 'ne Flasche besorgt - einen Schluck probiert, noch einen..... das war's.
Es IST Geschmackssache!!!! :teeth:
 
...Doraden sind bestellt und werden Freitag geliefert! :sabber:
:thumb1:

Nun aber back to OT: Das Rauchbier....
Ich natürlich gleich losgepest in den örtlicher Bierfachhandel und 'ne Flasche besorgt - einen Schluck probiert, noch einen..... das war's.
Es IST Geschmackssache!!!! :teeth:
sag ich doch .. :D
Aber ich muss jetzt auch mal ganz ehrlich zugeben, als ich so ein Rauchbier das erste mal getrunken hatte, war mein erster Kommentar : "Allmächd na" ... :blinky:
Aber irgendwie fand ich den Geschmack doch auch irgendwie sehr interessant. Dann irgendwann nochmal eins probiert, dann nochmal und ...
Mittlerweile kaufe ich mir so alle 3-4 Wochen ein/zwei Flaschen und freu mich jedes mal richtig drauf :beer2::thumb2:
 
Klasse - das nenne ich mal Röstaromen ;)

Sieht total lecker aus :) Dorade ist spitze ;)

BoG
 
Hat unser Sohnemann auch gesagt :D
Aber solange er die Füße unter unserem Tisch hat wird gegessen was uns schmeckt :hammer:

Vorsicht! Der sucht irgendwann das Altenheim für dich aus! :-)
 
Vorsicht! Der sucht irgendwann das Altenheim für dich aus! :-)
Ups ... so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Du hast absolut recht :o
Ich werde in Zukunft wirklich erst mal fragen was er denn gerne, wie zubereitet, zu Essen hätte :-D:-D
:thumb1: :thumb1:
 
Sehr weise! :)
 
Fisch und Lampe sehen prima aus. lohnen die kohlen überhaupt für schnelle Fische oder gab es noch ein Dessert vom grill?

Gruß Andrea
 
lohnen die kohlen überhaupt für schnelle Fische oder gab es noch ein Dessert vom grill?
Gab kein Dessert mehr vom Grill ;)
Deshalb wurden auch hier die billig Briketts vom Discounter genommen.
Für eine schnelle Nummer taugen die allemal :D
 
Zurück
Oben Unten