• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freitag Männerabend Schichtfleisch "Saarländisch"

stockman

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi Folks,
GöGa aufm Betriebsausflug....was macht man da?? Kurzerhand ein paar Kumpelz einladen und Schichtfleisch machen.

Heute mal auf "saarländische" Art. Ihr dürft schonmal gespannt sein..:thumb1::thumb1:


Greetz stockman
 
Schichtfleisch mit Maggie-Marinade?
Geschichtete Lyoner?
Oder doch nur ein über offenem Feier kreisender DO?
Bin gespannt ;-)
 
Sooooodann lass ich mal die Katze aus dem Sack. Das mit dem Lyoner hatte ich mir schon überlegt:hmmmm:aber dann doch wieder verworfen.

Maggi...naja so süchtig bin ich ja nunmal auch net.

SCHWENKER ist das Zauberwort...und zwar die Besten von einem großen Saarländisch verfeinerer.

Hier die Bilder:

Erstmal BBQ Sauce kochen
DSCI1558.JPG


Die Zutaten

DSCI1563.JPG


Die Hauptdarsteller....2,8 kg feinster saarländischer Bierschwenker
DSCI1565.JPG


Schön geschichtet und mit Bacon abgedeckt und BBQ Sauce verfeinert.

DSCI1569.JPG

DSCI1570.JPG


Ab in den Kühli bei bester Gesellschaft..

DSCI1571.JPG



...bis heute Abend :thumb1:

DSCI1558.JPG


DSCI1563.JPG


DSCI1565.JPG


DSCI1569.JPG


DSCI1570.JPG


DSCI1571.JPG
 

Anhänge

  • DSCI1558.JPG
    DSCI1558.JPG
    484 KB · Aufrufe: 1.098
  • DSCI1563.JPG
    DSCI1563.JPG
    567,6 KB · Aufrufe: 1.105
  • DSCI1565.JPG
    DSCI1565.JPG
    577,1 KB · Aufrufe: 1.191
  • DSCI1569.JPG
    DSCI1569.JPG
    503,1 KB · Aufrufe: 1.088
  • DSCI1570.JPG
    DSCI1570.JPG
    515,6 KB · Aufrufe: 1.087
  • DSCI1571.JPG
    DSCI1571.JPG
    399,5 KB · Aufrufe: 1.082
Och Menno....

Schade das die Concorde außer Dienst ist, sonst würd ich ma spontan vorbei kommen.... Dauert nicht mehr lang und ich bin überzeugt, das neben Gasi und 57 OTP unbedingt noch so nen Pott hermuss.

Gibt's eigentlich irgendwas was man darin nicht machen kann???
 
...los gehts. Start 19:15.....im UDS wegen Windschutz.

Kumpelz kommen gleich..... :thumb1::thumb1:

DSCI1574.JPG


DSCI1574.JPG
 

Anhänge

  • DSCI1574.JPG
    DSCI1574.JPG
    609,7 KB · Aufrufe: 993
sieht schon gut aus. Bleib mal dran

Gruß

Thomas
 
Och Menno....

Schade das die Concorde außer Dienst ist, sonst würd ich ma spontan vorbei kommen.... Dauert nicht mehr lang und ich bin überzeugt, das neben Gasi und 57 OTP unbedingt noch so nen Pott hermuss.


Gibt's eigentlich irgendwas was man darin nicht machen kann???

Bei ein so nem Pott wird es nicht bleiben....Gusseisen vermehrt sich:humpy:...schnell
 
Das sieht ja schon mal sehr sehr lecker aus. Ich glaube ich kann es schon riechen ;-)


LG ums Eck
Thomas
 
Moin moin,

huiiii war das ein geiler Abend. :thumb1::thumb1:.

Schichtfleisch" saarländisch" war einfach spitze. Die Jungs waren begeistert.

Und der Dopf war leer heute morgen...also hat es auch alles sehr gut geschmeckt....

Leider sind die paar "Tellerbilder" die ich gestern Abend nach so ca 3-5 Bierchen :beer2: geschossen habe unzeigbar.:voll:

So jetzt hau ich mir zuerst mal 2 Käffche:kaffee: hinters Hirn.....vielleicht klappts auch den mit dem kleinen Äffchen besser, das mir ständig mit dem Hämmerchen auf den Schädel klopft.:o

Auf jeden Fall.......Schichtfleisch :metal:

Greetz stockman

:zzz:
 
Zurück
Oben Unten