• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

freitag

fleischwolf

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Tach auch allerseits

Es ist Freitag abend, Bullenhitze und geniales Grillwetter.
Im Kühlschrank 1kg Kalbfleisch und acht selbstgemachte Bratwürste und zur Krönung ein 15L-Keg Pils.
HUUUUUUUURRRRRRRRRRAAAAAAAAA
Der Mitstreiter des heutigen Abends trifft in ca einer Stunde ein, mein Magen knurrt schon und dann gibt´s mal wieder ne Pressbetankung bis zur Oberkante der Unterlippe
Gruss und schönes Grillwochenende allerseits
 
Hallo fleischwolf,
schau doch mal bitte hier: freitag. Da wirst Du fündig!
 
hallö elmar ich fuehl mlch sau gut bei fleischwolf trinken wahrscheinleich die restlichen 8 L noch brauchen vielleicht noch 20 min. sende ein Bild vom absturz unsere frauen sind hier servus
 
hehe..ich sitze hier auch obern ohne.. bopckheiss
 
<font color="00ff33">06:18 </font>a.m. sucks :saufen:
 
Ihr armen Schweine habt kein anständiges Bier. Ich proste euch mit einem schönen, eiskalten Exquisit zu :prost:
 
args.......HAbe gestern 9 $ fuer einen Jaegermeister gezahlt...holla die Ziege :prost:
 
wow @elmar.
Ich nehme aber an, daß es ein doppelter war !?
 
Glaube , dass es ein doppelter war.....
 
Zurück
Oben Unten