• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Dopfen] Grünkohl norddeutsch

Servus Martin,

ich kenne Grünkohl leider bis jetzt nur aus dem GSV. Aber das muss sich unbedingt ändern....

Diese Bilder von Dir sind ja sowas von verführerisch :sabber:
 
Servus Martin,

ich kenne Grünkohl leider bis jetzt nur aus dem GSV. Aber das muss sich unbedingt ändern....

Diese Bilder von Dir sind ja sowas von verführerisch :sabber:

Peter, das musst du deinem bajuwarischen Gaumen unbedingt mal antun. Aber bitte frische Kohl verwenden. Für das Rezept gibt es, wie man hier sieht, sehr viele verschiedene Variationen.
 
Peter, das musst du deinem bajuwarischen Gaumen unbedingt mal antun. Aber bitte frische Kohl verwenden. Für das Rezept gibt es, wie man hier sieht, sehr viele verschiedene Variationen.
das hab ich ehrlich vor, aber ich habe da noch eine kleine Hemmschwelle zu überwinden. Das ist meine fleischfressende Marion ;) die will einfach nicht soviel Grünzeug.

Aber ich werde das schaffen :lach:
 
das hab ich ehrlich vor, aber ich habe da noch eine kleine Hemmschwelle zu überwinden. Das ist meine fleischfressende Marion ;) die will einfach nicht soviel Grünzeug.

Aber ich werde das schaffen :lach:

Es gibt kein festes Verhältnis zwischen Kohl und Kasseler, Brühwurst, Kohlwurst, Mettenden, Pinkel, Backe. Am besten, du probierst gleich alle Beilagen aus, dann reichen dir 100g Kohl und die Marion wird zufrieden sein. :D
 
Zurück
Oben Unten