• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Cajun-Test und ne pralle Wurst

Danke für den schönen Beitrag! Jetzt hab ich so Bock auf ne Wurst mit Senf und Brötchen, dass ich morgen früh genau weiß, was im Korb landet. Das Problem ist nur, dass es vor Ort keine Rindsbratwurst gibt. Aber Schwein tut's auch :)
Ich hoffe, dein Abnehmprogramm láuft noch gut, lass dir die Wochenenden bitte nicht verbieten!
 
endlich wieder Freitag, sauber gegrillt....und das Wetter meinte es auch noch gut mit dir...was will man mehr :thumb2: schöner Start ins Wochenende!
 
..... Gibt es die evtl. auch als Bildband von dir. :hmmmm:
Danke schön,
aber ich glaube das wäre etwas zu voreilig. Da gibt es ganz andere hier die mir meilenweit voraus sind in der Technik des Bebilderns.
Ich hoffe nur auch mal in der Liga anzukommen ;)

...Wünsche schon mal viel Spaß für morgen :prost:

Glück Auf
Danke dir mein guter :prost:
Den werden wir haben, mit bestem Bier ;)

... Aber die Steaks hast du optisch wieder absolut top hinbekommen. Auch wenn ich mich wiederhole, aber sowas muss man können, dass man nicht nur schwarze Streifen vom Rost hat und die ansonsten aussehen wie zehn Tage Regenwetter. ...
Danke dir, obwohl ich die Steaks auch schon vor 15 Jahren so hinbekommen habe und auch ohne GSV ;)

:prost:

Klasse – fehlt mir zum absolut glücklich sein morgen nur noch ein Sieg gegen die Lederhosen.
Na mal nicht gleich unverschämt werden oder? :D

... Nur die Packungsgröße - da käme ich nicht weit mit :-D
Hi Micha,
dieser Streuer ist vom Handling her genial wie ich feststellen musste. Allerdings hat er die 8 Steaks heute auch nicht überlebt.
Aber ich habe auch noch die Großpackung gehabt, die sieht aber nun mal nicht so schnittig aus :D

Danke für den schönen Beitrag! Jetzt hab ich so Bock auf ne Wurst mit Senf und Brötchen, dass ich morgen früh genau weiß, was im Korb landet. Das Problem ist nur, dass es vor Ort keine Rindsbratwurst gibt. Aber Schwein tut's auch :)
Ich hoffe, dein Abnehmprogramm láuft noch gut, lass dir die Wochenenden bitte nicht verbieten!
Danke dir.
Meine Erkältung ist seit Mittwoch eigentlich durch, also eine Woche ohne Ergometer. Gestern und heute hatte ich aber keine Lust und es geht nächste Woche wieder los. ;)

PS: Ich freue mich ja über jeden Post aber einer hätte auch gelangt
Schau mal bei #14 ;)

@all: Prost Kinders, ich freue mich :prost:
 
Hallo Mark,

schöne Bilder - machen Lust zum reinbeisen
smilie_girl_353.gif




fehlt mir zum absolut glücklich sein morgen nur noch ein Sieg gegen die Lederhosen.
Lass mal die Pillen weg - die tun dir nicht gut
smilie_b_042.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_353.gif
    smilie_girl_353.gif
    6 KB · Aufrufe: 216
  • smilie_b_042.gif
    smilie_b_042.gif
    20,7 KB · Aufrufe: 208
[/QUOTE]
PS: Ich freue mich ja über jeden Post aber einer hätte auch gelangt
Schau mal bei #14 ;)

Danke für den Hinweis. Nach zu viel Pennypacker dachte ich, der erste Kommentar wäre verschütt gegangen
Edition: Mist, aufem Handy zitieren muss ich auch üben ;)
 
Top! Immer wieder Freitags - gibt's schöne Bilder von schönem Essen.
 
Klasse - der Herr Maillard hätte seine helle Freude an Dir gehabt :sun: -
und ein Zäpfle geht sowieso immer :thumb2: !

Edit: Viel Spass morgen und einen ruhigen "Day after" :grin: .
 
... Edit: Viel Spass morgen und einen ruhigen "Day after" :grin: .
Danke dir Jörg,
aber so wie ich mich kenne beginnt die neue Zeitrechnung am Dienstag. Morgen Party bis in den Sonntag, diesen total verkatert sein, am Montag klar Schiff machen überall und am Dienstag sollte wieder alles im Lot sein sein :D
Ich kenne mich :trinkbrueder-smilie_text
 
Sehr schön flachgegrillt!
Top!
 
Danke dir Jörg,
aber so wie ich mich kenne beginnt die neue Zeitrechnung am Dienstag. Morgen Party bis in den Sonntag, diesen total verkatert sein, am Montag klar Schiff machen überall und am Dienstag sollte wieder alles im Lot sein sein :D
Ich kenne mich :trinkbrueder-smilie_text

Irgendwoher kenne ich das :pfeif: .
 
Perfekt wie immer, diesmal auch ein Bier das nach meinem Geschmack auch immer
passt. Wenn du mal die Gelegemheit hat "Eiszäpfle"ist auch immer gut
 
Spitze! Bin ein großer Fan vom FFG [emoji4].
Leider waren die letzten beiden Wochen so rappelvoll, dass an Grillen nicht zu denken war. Bei den Bildern wird man echt neidisch :thumb2:
 
Hallo Mark,
so kann doch das Wochenende anfangen, sehr schön.
Gruß aus dem Allgäu
Karl-Heinz
 
Wie immer :thumb2:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten