• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] Chorizo mit Semmel und Senf von der Werkzeugkiste

Ist das dieser Spanier ? Um den bin ich schon öfters rumgeschlichen,
hab aber noch nie was mitgenommen. Ich glaub den besuche ich demnächst mal :-)
 
Hi Micha,
wirklich schade vom Ergebnis her aber für den geneigten Leser reißen die Bilder eh wieder alles raus ;)

Schön vergrillt, wobei ich dachte dass du die Tool-Box schon entsorgt hast so wie ich das in Erinnerung hatte.


Ich wollte ja entsorgen aber ich bin irgendwie ein Grill-messie
 
Schöne Fotos von einer tollen Vergrillung, eine ehrliche Meinung... macht im Ergebnis einen gelungenen Beitrag!
:thumb2:

Glück Auf
 
Hi,
schöne Bilder und ehrlicher Kommentar.

Was ich aber nicht verstehe: bei uns in der Metro gibt's die Wurst in mild und scharf, und die sieht auch wie ein Chorizo aus. Weisst Du noch den Hersteller oder die Marke bei Deinen?
Viele Grüsse
Peter
 
Hi,
schöne Bilder und ehrlicher Kommentar.

Was ich aber nicht verstehe: bei uns in der Metro gibt's die Wurst in mild und scharf, und die sieht auch wie ein Chorizo aus. Weisst Du noch den Hersteller oder die Marke bei Deinen?
Viele Grüsse
Peter

nee keine Ahnung. Und wenn, dann hätte ich es bestimmt von der Festplatte gelöscht :D
 
Zurück
Oben Unten