• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] Chorizo mit Semmel und Senf von der Werkzeugkiste

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
E R S T E R !!!!!! :D


Hallo Zusammen,

heute war ich kurz in der Metro und weil ich mit Wuki1 alleine zuhause bin, sollte es was schnelles geben. Ich wollte Chorizo grillen und zwar auf meinem "tool box grill". Die Wurst - so hoffte ich - wird etwas Wärme durch Schärfe in den Körper bringen..... jedoch war dieses Pferd einfach lahm :sad:

Als Beilage: Senf, Semmeln, Mixed Pickels und eine Gurke, die Wuki mit Oliven verziert hat :D

Hier die Bilder:

IMG_4047.JPG
IMG_4048.JPG
IMG_4052.JPG
IMG_4055.JPG
IMG_4058.JPG
IMG_4059.JPG
IMG_4062.JPG
IMG_4068.JPG
IMG_4069.JPG
IMG_4071.JPG
IMG_4074.JPG



Fazit:

ich bin satt............ mehr fällt mir nicht ein ! Die Wurst war echt ein voller Reinfall. von würzig geschweige denn scharf war die so weit weg wie der Mond von der Sonne. Nächstes maal fahr ich wieder auf den Viktualienmarkt zum Spanier. Naja egal... Erfahrung gemacht , Haken dran - weitermachen
 

Anhänge

  • IMG_4047.JPG
    IMG_4047.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 932
  • IMG_4048.JPG
    IMG_4048.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 896
  • IMG_4052.JPG
    IMG_4052.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 896
  • IMG_4055.JPG
    IMG_4055.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 895
  • IMG_4058.JPG
    IMG_4058.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 896
  • IMG_4059.JPG
    IMG_4059.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 894
  • IMG_4062.JPG
    IMG_4062.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 883
  • IMG_4068.JPG
    IMG_4068.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 898
  • IMG_4069.JPG
    IMG_4069.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 902
  • IMG_4071.JPG
    IMG_4071.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 907
  • IMG_4074.JPG
    IMG_4074.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 908
Na, Micha, dann werde ich mich auch mal als Erster melden...
Sieht wie immer klasse aus:sun:.
Ein paar Würste hätte ich jetzt auch gerne auf dem Teller, Beilage brauche ich nicht, mir reichen die gegrillten Teilchen...:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hanover,

Micha
 
schöne Vergrillung. Schade, dass sie nicht wie erwartet waren. Auch die Beilagen sind perfekt. Ich liebe Mixed Pickles und eingelegte Pepperoni
 
Hallo Michael,

schade das die Wurst nicht wie erwartet geschmeckt hat!

Sieht aber lecker aus!:sun:
 
Die Bilder sehen sehr gut aus, wie immer. Die Wurst aber im Anschnitt auch nicht so, wie ich Chorizzo kenne. Naja, Schwamm drüber...
 
auf jeden Fall sind die Bilder klasse :daumenhoch:

schade das die Chorizo so weit weg war vom spanischem Original
 
Hallo Micha,

sehr schade das die Wurst nix war, da hilft wahrscheinlich auch der beste Senf nichts mehr! Aber optisch sind sie doch gelungen, auch die Beilagen :thumb2:
 
Moin Micha,
die Wurst erinnert nicht mal im Rohzustand an
eine Chorizo :(
Aber das Tellerbild habt ihr trotzdem schön hinbekommen.
(Sollte Bedarf an echten Choris bestehen,wir haben hier nen klasse Südlandimporteur.Einfach melden :D)

:prost:
Tom
 
@r2d2
Samma, mal abgesehen von den tollen Würschtel, wo zum Teufel hast du diese geile Grillkiste her?

Grüße
 
Moin Micha,
die Wurst erinnert nicht mal im Rohzustand an
eine Chorizo :(
Aber das Tellerbild habt ihr trotzdem schön hinbekommen.
(Sollte Bedarf an echten Choris bestehen,wir haben hier nen klasse Südlandimporteur.Einfach melden :D)

:prost:
Tom

Danke werde ich machen bei Bedarf, aber zuerst gehe ich mal auf den Viktualienmarkt
 
Mir gefällt, dass du schreibst, dass dir die Würste nicht geschmeckt haben. Sehen tut man das nämlich nicht ;)
 
Schade dass die Chorizo nix getaugt hat. Ich hatte auch schon welche aus der Metro, die sahen aber ganz anders aus und waren durchaus essbar.
Wo ist denn aus dem VM der Spanier? Ich bleib da immer am Ausschank hängen. :grin:
 
Schade dass die Chorizo nix getaugt hat. Ich hatte auch schon welche aus der Metro, die sahen aber ganz anders aus und waren durchaus essbar.
Wo ist denn aus dem VM der Spanier? Ich bleib da immer am Ausschank hängen. :grin:

Lass uns doch mal gemeinsam zuerst zu Spananier (gegenüber der Parfümerie Hela beim Auktionshaus. ....... also neben dem Kustermann) und dann am Ausschank hängen bleiben :D
 
Hi Micha,
wirklich schade vom Ergebnis her aber für den geneigten Leser reißen die Bilder eh wieder alles raus ;)

Schön vergrillt, wobei ich dachte dass du die Tool-Box schon entsorgt hast so wie ich das in Erinnerung hatte.
 
Zurück
Oben Unten