• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Dönninghaus Spezial

Moin Mark!

Endlich mal wieder Bilder von leggeren Ziegentalern, ich bekomme sie nicht so hin, obwohl? waren das nicht deine selbstgemachten, ich bin verwirrt!

Klasse und legger aussehende Vergrillung, schau ich mir immer wieder gerne an, auch wenn ich leider nicht teilnehmen kann :thumb2:

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
Flachgrillen kann so schön sein. Sollte ich auch mal wieder machen
 
Schön wie immer !:thumb2:

Könnte auch grad eine...:messer:

Gruß Matthias
 
Endlich Freitag, endlich Flachgrillerzeit :-)
Sehr schöne Wurstverkostung :thumb2:

Die Senfsorten hätte ich persönlich auch nicht gebraucht ;-)
 
Hallo Mark!

Keine gute Woche, drei Sorten Senf, die Dir nicht gefallen haben, Kohle, die noch zu viel Hitze hatte... insgesamt ein "durchwachsener" Start ins Wochenende.

Aber die Wurst mit Sauce - die ist eine Bank!

Schön, dass Du mal wieder flachgegrillt hast und uns Bilder gezeigt hast!

Ein schönes Wochenende (und jetzt noch nicht an den Sonntag denken...)

Balkonglut
 
Immer wieder freitags. Klasse Mark. Freut mich jedesmal.
Von der Dönninghaus hab ich schon soviel gehört. Ich werde jetzt doch mal bestellen.
 
Hi Micha,
wenn die SO aussehen ist es weniger gut gelaufen.
Die können noch viel besser aussehen wenn die Hitze niedriger ist und so richtig schön aufgeplatzt sind ;)
Hey Mark, ich finde die gar nicht zu dunkel oder gar zu schwarz. Ich mag es ganz gerne, wenn sie dunkel sind, ein paar Röstaromen gehören da doch dran:sun:.
Und auf den Bildern erscheint es gar nicht so dunkel, es sei denn, der Fotoapparat hat es nicht so rüber gebracht.
Ich bleibe dabei, ich nehm davon ein paar, und zwar genauso wie auf den Bildern:messer:
 
Pah ich habe 2 GA's :domina:und sogar die richtige Wurst dazu :clap2:..... und Heimvorteil und und und :grin:
war das jetzt ne Einladung ? für den Wettkampf nach dem Lindenstüble :devil:

oder eher
mein Grill
meine Wurst
mein ...

smilie_girl_101.gif
wird bestimmt lustig
 

Anhänge

  • smilie_girl_101.gif
    smilie_girl_101.gif
    16 KB · Aufrufe: 210
GA´s habe ich auch 2 :P

Aber wenn du den Heimvorteil genauso nutzt wie der VFB...
Dann steht der Sieger schon im Voraus fest und ich würde dich sogar mit einer Bockwurst schlagen :D

Eigentlich habe ich sogar 2,5 ..... einmal noch ein "Ersatzbrennraum" ... der Punkt (es gibt doch dafür welche?) geht schon mal an mich. Zum VfB sag ich heute nichts, der Punkt geht an Dich. Mit Bockwurst schlagen :domina: ... womöglich ganz toll ... für etwas muss ja schließlich diese "Pottwurst" gut sein :devil:

Maria das ist reine Männersache.... zudem schläfst Du um diese Zeit längst im Mentahimmel :t㳳chel: und es wäre im Bikini auch zu kalt für Dich :rotfll:


Ich fürchte aber, dass Du lieber Mark um die Hühnchennummer nicht rumkommen wirst, wobei das nicht meine Baustelle ist :pfeif:
 
Servus Mark, Dein Flachgriller ist einfach immer wieder sehenswert.
Der beste Beweis für die Qualität dieses Threads ist, daß ich jetzt einen unbandigen Appetit auf Bratwurst habe... :sabber:
 
Wäre einfacher als die Chicken

Dachte ich es mir doch schon immer, dass Dir das mit dem Hähnchen zu schwierig ist
und Du deshalb lieber abklemmst.:grin:
Wenn eine gegrillte Wurst eher Deinen grillerischen Fähigkeiten entspricht, wird es besser sein,
Du grillst lieber so etwas.:lach::lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Schön dich wieder am Grill zu sehen :Hurra:
Wie immer schön gegrillt. Und oben drauf noch ein Senf-Test :Daumen hoch:

:GRUSS TIMO:
 
Zurück
Oben Unten