• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] ... ein GSV-Kult ... lecker war's und Spaß hat's gemacht :-)

Stimmt .... :prost:
Das nächste mal dann :thumb2:

....ich freu mich jetzt schon auf die darauf folgende Diskussion :D.

Nix für ungut Bernd.
Ein bischen Spaß muß sein :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Schöne Idee, da müsste ich doch auch mal wieder...
 
Ich habe den Film geliebt und tu es immer noch.
Bayrisches Kulturgut sozusagen :rotfl:.
Sorry für den "off-topic Beitrag" :D.

F.J.
 
Seeehr sauber Bernd!
:ola:

Das sind Flachgrillimpressionen! :clap2::clap2::clap2:

Toll diese Replik des Freitagsgrillen!
Das berüchtigte Dortmunder "Hövels" fehlt noch!:saufen2:
 
Bernd, das sieht sehr lecker aus, klasse... auf die Fred's von Mammut hatte ich mich immer gefreut... bei mir wird jetzt als Reminiszenz am Samstag flach gegrillt, Würstchen und "Schwenker" mit Nudelsalat und Kräuterbutter.... genau, jippieee

nur so nebenbei eine Frage: er war doch sehr aktiv, weiss einer warum er nicht mehr hier ist? Ihm ist ja hoffentlich nix passiert und das hat andere Gründe?
 
Top!!!!!!!!!!
 
nur so nebenbei eine Frage: er war doch sehr aktiv, weiss einer warum er nicht mehr hier ist? Ihm ist ja hoffentlich nix passiert und das hat andere Gründe?
Was man so mitbekommen hat, hatte das andere Gründe ... war wohl mehr Forumsintern ...
Schade ...
Ich fands aber absolut klasse was Mark hier immer eingestellt hat. Das war grillen pur :thumb2:

Was ich auch oft mache ist "Mammuts best Gulasch ever" !!!
Unser absolutes Lieblingsgulasch :thumb1:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/my-best-gulasch-ever.192578/#post-1583445

In diesem Sinne ... herzlichen Dank @Mammut :thumb2::thumb2:
 
Ob ich das hier in Franken auftreibe ... ich schau mal Tom ;)
..... wennst eins auftreibst, dann trink ich eins mit Dir am Pfingst OT in Betzenstein!
:anstoޥn:...dort hab ich schon ganz andere Sachen weggekippt! :lolaway:
 
@Bruco Danke für die Info, dann ist es halt so, Hauptsache es ist nichts "schlimmeres" passiert :thumb2:

Was ich auch oft mache ist "Mammuts best Gulasch ever" !!!
Unser absolutes Lieblingsgulasch :thumb1:

Ja das ist ein Knaller, das machen wir auch oft. Zwar nicht im Dopf sondern in der Küche, aber das ist echt Hammerlecker.
 
Flachgrillen im Winter.......TOP.....
grüßle
 
Zurück
Oben Unten