• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] Gschwollene,Schweinswüstl,Wammerl,Salat und Brot

Sieht wie immer super aus!

Und Gschwollene kommen bei mir auch nur vom Grill. Sind bei mir der Standard bei der Currywurst. Endlich mal einer, der das auch so macht.
:thumb1:
 
Danke an Euch erstmal. Was mich jedoch wirklich wundert (und zwar ehrlich und ernsthaft) warum nicht grillen? Was denn sonst?? Wie bereitet ihr Wollwüsrte /Gschwollene / Oberländer/ Gschwoiane wie auch immer ihr die nennt zu??

Servus Michael,

also ich kenn die Wollwürstl nur aus der Pfanne.Liegt also nix näher die mal zu grillen.Habe die eine gefühlte Ewigkeit nimmer ghabt,gabs früher immer Weihnachten.
Muß mal aufpassen bei den Metzgern,die gibts glaub ich gar nicht mehr sooft zum kaufen.

Bis Freitag

Christoph
 
Sauber Michael,

genau das würde jetzt auch zum Frühschoppen passen :daumenhoch:
 
.
Danke an Euch erstmal. Was mich jedoch wirklich wundert (und zwar ehrlich und ernsthaft) warum nicht grillen? Was denn sonst?? Wie bereitet ihr Wollwüsrte /Gschwollene / Oberländer/ Gschwoiane wie auch immer ihr die nennt zu??


In da Pfann und a Schweinsbratensoss dazu.
 
Danke an Euch erstmal. Was mich jedoch wirklich wundert (und zwar ehrlich und ernsthaft) warum nicht grillen? Was denn sonst?? Wie bereitet ihr Wollwüsrte /Gschwollene / Oberländer/ Gschwoiane wie auch immer ihr die nennt zu??
Ich kenne die eigentlich nur aus der Pfanne mit Sauerkraut.
Und wenn ich jetzt so überlege, liegt es wirklich nahe, diese mal zu grillen.
 
Das schaut gut aus.
Geschwollene hab ich hier noch nicht gesehen. Und im Süden noch nicht drauf geachtet, werde ich aber mal machen!
 
Feine Flachgrillerei... klassisch und gut!
:thumb1:

Gschwollene (Oberländer - Weiße Wollwurst ohne Haut )
...sind mir bisher zwar gänzlich unbekannt, aber gute Würtse gehen doch immer... bevorzugt auch gegrillt!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten