• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] Klassik trifft Moderne

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

ich hatte heute einfach mal Bock auf Flachgrillen....und mit unserem neuen Spielzeug muss ich mich ja auch "vertraut" machen ;)
Auf dem Heimweg beim MdV angehalten und meine Nase neugierig über die Theke gestreckt. Vom Metzger höchstpersönlich und mit viel Liebe marinierte Nackensteaks und ein paar grobe Bratwürschtl sollten es sein. Und aus dem Supermarkt noch ein Kräuterbutter-Baguette...wenn schon Retro, dann richtig :D Meine Göga hat noch einen Salat zusammen geschnippelt.....
...und ich habe ein paar Bilder gemacht...
1.JPG
2.JPG


unser neuer Teamgrill verbringt gerade ein paar Tage bei mir :thumb2:
3.JPG
4.JPG
5.JPG


Auf geht's....
6.JPG
7.JPG


....ein bisschen wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, macht aber Spaß ;)
8.JPG
9.JPG


Fertig, Tellerbilder....
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG


Herrlich, ohne Chie-Chie....Flachgrillen rockt :mosh:

Schönen Abend,
danke fürs reinschauen :clap2:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    236,1 KB · Aufrufe: 863
  • 2.JPG
    2.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 866
  • 3.JPG
    3.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 813
  • 4.JPG
    4.JPG
    254,9 KB · Aufrufe: 843
  • 5.JPG
    5.JPG
    293,3 KB · Aufrufe: 817
  • 6.JPG
    6.JPG
    491,8 KB · Aufrufe: 828
  • 7.JPG
    7.JPG
    470,8 KB · Aufrufe: 823
  • 8.JPG
    8.JPG
    463,9 KB · Aufrufe: 870
  • 9.JPG
    9.JPG
    352 KB · Aufrufe: 830
  • 10.JPG
    10.JPG
    276,3 KB · Aufrufe: 820
  • 11.JPG
    11.JPG
    278 KB · Aufrufe: 836
  • 12.JPG
    12.JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 821
  • 13.JPG
    13.JPG
    265,2 KB · Aufrufe: 809
Genau ich hab auch grad Bratwurst und Bauchgriller hinter mir :thumb2:
 
Moin Oktul,

nettes Spielzeug - richtig was für Männer :D

und Flachgrillen kommt zwischendurch auch immer mal wieder gut ... :mosh:

Gruß,
Norbert :prost:
 
Schöner Grill und ... es ist egal ob er voll ist, oder ob nur eine Wurst drin liegt... das ist doch der Vorteil vom Gasi ;)

Sehr schön flach gegrillt, gefällt mir :thumb2:

Glück Auf
 
So ein Flachgrillen würde mir jetzt auch gefallen...
Sehr schönes Sportgerät und toll in Szene gesetzt:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Servus,

schicker Grill und flachgegrillt ist doch auch immer lecker. z.B. find das ich ja immer sehr fies, wenn ich Hunger hab und irgendwo in der Nachbarschaft flachgegrillt wird. Das ist echt eine Folter.

Ok, ich geb es ja zu, meist ist es so, dass ich die Nachbarn mit meinen Essensdüften zum Wahnsinn treibe...

Noch was: Es beruhigt mich, dass hier ständig jemand irgend ein neues Gerät hat. Dann fällt das nicht so auf, wenn ich auch ein Gerät nach dem anderen kaufe...
 
Schöner Grill, schöne Würstl, schönes Fleisch und das Bier sieht auch gut aus (selbst wenn es etwas unscharf ist) :thumb1:
 
TOP, sehr cool...
 
Zurück
Oben Unten