• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Freitags-Flachgrillen] klassisch ... Nackensteaks und Schweinebauchscheiben

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
War wieder mal absolut lecker :thumb1:

DSC_0861.JPG

Marinade aus S&P, Knoblauch und gehackten Rosmarin aus dem Garten

DSC_0863.JPG
DSC_0864.JPG
DSC_0865.JPG
DSC_0868.JPG
DSC_0874.JPG
DSC_0875.JPG
DSC_0876.JPG
DSC_0877.JPG
DSC_0878.JPG
DSC_0880.JPG
DSC_0881.JPG
DSC_0882.JPG


Ich liebe es :-):-)
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
1a!!!
 

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Ich auch, Bernd:sun:
Und wie Du mit diesem Beitrag wieder einmal gezeigt hast: Es muß nicht immer super aufwändig mit viel "chi- chi" sein. Auch eine "Flachgrillung" kann etwas hervorragendes sein!
In diesem Sinne :anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

BeefChef

Foodstylist
Sehr schön gemacht ... klasse ;)

1a FlachVergrillung :)

Mmmmhhhhhhhh - geiles Zeug !

BoG BeefChef
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Bernd,

schönes Freitags-Flachgrillen :thumb2:

:prost:
 

Jokomoto

Grillkönig
Immer wieder schön ein paar Flachgriller Beiträge zu lesen zwischen den ganzen "aufwändigen" Gerichte. Sehr geile Nacken :thumb2:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Da braucht es nicht vieler Worte ... richtig gut und richtig lecker ... klasse :thumb2:

Glück Auf
 

Calenburger

Grillkönig
Hallo Bernd!

Das ist doch kein Flachgrillen mehr... :-)

Echtes Flachgrillen durfte ich gestern an einem "Würstchenstand" erleben, der anlässlich des Felgenfestes an der Weser aufgebaut war. Der Grillmeister dort sah in aller Seelenruhe zu, wie die Würstchen den Farbzustand von Grau zu Braun bis Schwarz wechselten. Ich wollte nicht als Oberlehrer in Erscheinung treten, bat aber dennoch darum, mir eine nicht verbrannte Wurst zu veräußern. Die Antwort ließ mich erstarren: "Die ist nicht verbrannt! Das ist die Kruste vom Grill, die sich jetzt auf der Wurst abgesetzt hat!" :muhahaha:

Er meinte damit die Röstaromen der letzten Festivitäten, die sich unbearbeitet vermutlich seit mehreren Einsätzen in den letzten Wochen dort niedergelassen hatten - man kann sich vorstellen, wie der Grillrost aussah... :whip:


Gruß,
Achim
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Klasse Bernd :daumenzwinker:

der Micha bringt es auf dem Punkt
Und wie Du mit diesem Beitrag wieder einmal gezeigt hast: Es muß nicht immer super aufwändig mit viel "chi- chi" sein. Auch eine "Flachgrillung" kann etwas hervorragendes sein!
:prost2:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Sehr geil! Und ein ausreichend hoher Fettanteil im Essen! :D :thumb2:
Fett ist Geschmacksträger :D
Danke dir :thumb2:

Es muß nicht immer super aufwändig mit viel "chi- chi" sein. Auch eine "Flachgrillung" kann etwas hervorragendes sein!
Absolut :thumb2: Herzlichen Dank Micha :-)

Flachgrillen rockt :mosh:.
Undcwenn's dann auch noch so stark aussieht :sabber:.
Lecker Essen, geile Bilder Bernd :messer:.
Vielen Dank Franz Josef :thumb1: Und viele Grüße in den Woid :prost:

Sehr schön gemacht ... klasse ;)
Herzlichen Dank :thumb2:

Immer wieder schön ein paar Flachgriller Beiträge zu lesen zwischen den ganzen "aufwändigen" Gerichte. Sehr geile Nacken :thumb2:
Ja, oft sind es die einfachen Dinge ;) Danke dir :thumb2:

Da braucht es nicht vieler Worte ... richtig gut und richtig lecker ... klasse :thumb2:
Vielen herzlichen Dank Sebastian :thumb2:

Echtes Flachgrillen durfte ich gestern an einem "Würstchenstand" erleben, der anlässlich des Felgenfestes an der Weser aufgebaut war. Der Grillmeister dort sah in aller Seelenruhe zu, wie die Würstchen den Farbzustand von Grau zu Braun bis Schwarz wechselten. Ich wollte nicht als Oberlehrer in Erscheinung treten, bat aber dennoch darum, mir eine nicht verbrannte Wurst zu veräußern. Die Antwort ließ mich erstarren: "Die ist nicht verbrannt! Das ist die Kruste vom Grill, die sich jetzt auf der Wurst abgesetzt hat!" :muhahaha:

Er meinte damit die Röstaromen der letzten Festivitäten, die sich unbearbeitet vermutlich seit mehreren Einsätzen in den letzten Wochen dort niedergelassen hatten - man kann sich vorstellen, wie der Grillrost aussah... :whip:
Oh ha ... :blinky:
Gut ... andere nennen es Patina ... aber die muss ich trotzdem nicht an meiner Wurscht haben ;)

Danke dir Achim :thumb2:

Klasse Bernd :daumenzwinker:
Herzlichen Dank Peter :prost:
 

Hualan

Mr. Caveman
Wunderschön flach vergrillt :thumb2:
 
Oben Unten