• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] klassisch ... Nackensteaks und Schweinebauchscheiben

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
War wieder mal absolut lecker :thumb1:

DSC_0861.JPG

Marinade aus S&P, Knoblauch und gehackten Rosmarin aus dem Garten

DSC_0863.JPG
DSC_0864.JPG
DSC_0865.JPG
DSC_0868.JPG
DSC_0874.JPG
DSC_0875.JPG
DSC_0876.JPG
DSC_0877.JPG
DSC_0878.JPG
DSC_0880.JPG
DSC_0881.JPG
DSC_0882.JPG


Ich liebe es :-):-)
 

Anhänge

  • DSC_0861.JPG
    DSC_0861.JPG
    342,4 KB · Aufrufe: 744
  • DSC_0863.JPG
    DSC_0863.JPG
    378,1 KB · Aufrufe: 774
  • DSC_0864.JPG
    DSC_0864.JPG
    391,1 KB · Aufrufe: 784
  • DSC_0865.JPG
    DSC_0865.JPG
    608,8 KB · Aufrufe: 769
  • DSC_0868.JPG
    DSC_0868.JPG
    444,5 KB · Aufrufe: 732
  • DSC_0874.JPG
    DSC_0874.JPG
    361,3 KB · Aufrufe: 754
  • DSC_0875.JPG
    DSC_0875.JPG
    320,3 KB · Aufrufe: 726
  • DSC_0876.JPG
    DSC_0876.JPG
    309,9 KB · Aufrufe: 750
  • DSC_0877.JPG
    DSC_0877.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 718
  • DSC_0878.JPG
    DSC_0878.JPG
    277,3 KB · Aufrufe: 730
  • DSC_0880.JPG
    DSC_0880.JPG
    252 KB · Aufrufe: 737
  • DSC_0881.JPG
    DSC_0881.JPG
    400,9 KB · Aufrufe: 715
  • DSC_0882.JPG
    DSC_0882.JPG
    281 KB · Aufrufe: 734
1a!!!
 
Sehr geil! Und ein ausreichend hoher Fettanteil im Essen! :D :thumb2:
 
Ich auch, Bernd:sun:
Und wie Du mit diesem Beitrag wieder einmal gezeigt hast: Es muß nicht immer super aufwändig mit viel "chi- chi" sein. Auch eine "Flachgrillung" kann etwas hervorragendes sein!
In diesem Sinne :anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr schön gemacht ... klasse ;)

1a FlachVergrillung :)

Mmmmhhhhhhhh - geiles Zeug !

BoG BeefChef
 
Immer wieder schön ein paar Flachgriller Beiträge zu lesen zwischen den ganzen "aufwändigen" Gerichte. Sehr geile Nacken :thumb2:
 
Da braucht es nicht vieler Worte ... richtig gut und richtig lecker ... klasse :thumb2:

Glück Auf
 
Hallo Bernd!

Das ist doch kein Flachgrillen mehr... :-)

Echtes Flachgrillen durfte ich gestern an einem "Würstchenstand" erleben, der anlässlich des Felgenfestes an der Weser aufgebaut war. Der Grillmeister dort sah in aller Seelenruhe zu, wie die Würstchen den Farbzustand von Grau zu Braun bis Schwarz wechselten. Ich wollte nicht als Oberlehrer in Erscheinung treten, bat aber dennoch darum, mir eine nicht verbrannte Wurst zu veräußern. Die Antwort ließ mich erstarren: "Die ist nicht verbrannt! Das ist die Kruste vom Grill, die sich jetzt auf der Wurst abgesetzt hat!" :muhahaha:

Er meinte damit die Röstaromen der letzten Festivitäten, die sich unbearbeitet vermutlich seit mehreren Einsätzen in den letzten Wochen dort niedergelassen hatten - man kann sich vorstellen, wie der Grillrost aussah... :whip:


Gruß,
Achim
 
Klasse Bernd :daumenzwinker:

der Micha bringt es auf dem Punkt
Und wie Du mit diesem Beitrag wieder einmal gezeigt hast: Es muß nicht immer super aufwändig mit viel "chi- chi" sein. Auch eine "Flachgrillung" kann etwas hervorragendes sein!
:prost2:
 
Sehr geil! Und ein ausreichend hoher Fettanteil im Essen! :D :thumb2:
Fett ist Geschmacksträger :D
Danke dir :thumb2:

Es muß nicht immer super aufwändig mit viel "chi- chi" sein. Auch eine "Flachgrillung" kann etwas hervorragendes sein!
Absolut :thumb2: Herzlichen Dank Micha :-)

Flachgrillen rockt :mosh:.
Undcwenn's dann auch noch so stark aussieht :sabber:.
Lecker Essen, geile Bilder Bernd :messer:.
Vielen Dank Franz Josef :thumb1: Und viele Grüße in den Woid :prost:

Sehr schön gemacht ... klasse ;)
Herzlichen Dank :thumb2:

Immer wieder schön ein paar Flachgriller Beiträge zu lesen zwischen den ganzen "aufwändigen" Gerichte. Sehr geile Nacken :thumb2:
Ja, oft sind es die einfachen Dinge ;) Danke dir :thumb2:

Da braucht es nicht vieler Worte ... richtig gut und richtig lecker ... klasse :thumb2:
Vielen herzlichen Dank Sebastian :thumb2:

Echtes Flachgrillen durfte ich gestern an einem "Würstchenstand" erleben, der anlässlich des Felgenfestes an der Weser aufgebaut war. Der Grillmeister dort sah in aller Seelenruhe zu, wie die Würstchen den Farbzustand von Grau zu Braun bis Schwarz wechselten. Ich wollte nicht als Oberlehrer in Erscheinung treten, bat aber dennoch darum, mir eine nicht verbrannte Wurst zu veräußern. Die Antwort ließ mich erstarren: "Die ist nicht verbrannt! Das ist die Kruste vom Grill, die sich jetzt auf der Wurst abgesetzt hat!" :muhahaha:

Er meinte damit die Röstaromen der letzten Festivitäten, die sich unbearbeitet vermutlich seit mehreren Einsätzen in den letzten Wochen dort niedergelassen hatten - man kann sich vorstellen, wie der Grillrost aussah... :whip:
Oh ha ... :blinky:
Gut ... andere nennen es Patina ... aber die muss ich trotzdem nicht an meiner Wurscht haben ;)

Danke dir Achim :thumb2:

Klasse Bernd :daumenzwinker:
Herzlichen Dank Peter :prost:
 
Zurück
Oben Unten