• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Freitags-Flachgrillen] leckeres vom Schwein mit Gyros impressionen - Danke lieber Ralf

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute war mal wieder flach angesagt. Aber es ist auch der Freitag, an dem es Zeit ist mal Danke zu sagen. Danke an den Ralf @Spiccy. Danke dafür, dass Du immer kreativ bist und immer neue Sachen auf den Markt der staunenden Griller wirfst :D Danke dafür, dass Du einen tollen Shop geschaffen hast und uns alle hier mit unseren Gewürzen versorgst. Danke, dass Du sensationell schnell liefern kannst, auch wenn ich Trottel mal viel zu spät bestelle :patsch:
Danke, dass Du auch Sondermischungen machst, auch wenn ich nur Kleinstmengen brauche.
DANKE lieber @Spiccy

so genug der Lobhudelei :D Aber weil es mir heute wieder besonders gut geschmeckt hat, war mir danach mal Danke zu sagen. Besonders gut geschmeckt haben mir der Schweinehals mit Gyros Impressionen
( http://www.royal-spice.de/gewurze-marinaden/146-gyros-rhodos-gewurzmischung.html ) und der Schweinebauch mit Pitmasters Pride ( http://www.royal-spice.de/grill-bbq-/206-pitmasters-pride-bbq-spice-rub.html ) Lecker waren auch die Nürrnberger Bratwürstel, die mein oberbayerischer Metzger wirklich sensationell zubereitet hat.

Gegrillt habe ich alles auf dem Nappi. Als Beilage gab es Tzatziki , Endiviensalat, Knobi-Baguette und Tomate/Mozzarella.

hier mal die Bilder:

IMG_4260.JPG
IMG_4262.JPG
IMG_4263.JPG
IMG_4264.JPG
IMG_4269.JPG
IMG_4271.JPG
IMG_4277.JPG
IMG_4279.JPG
IMG_4280.JPG
IMG_4281.JPG
IMG_4283.JPG
IMG_4286.JPG
IMG_4287.JPG
IMG_4289.JPG
IMG_4292.JPG
IMG_4293.JPG
IMG_4295.JPG
IMG_4300.JPG
IMG_4301.JPG
IMG_4303.JPG
IMG_4304.JPG
IMG_4307.JPG
IMG_4308.JPG
IMG_4309.JPG
IMG_4310.JPG
IMG_4312.JPG



Fazit:

Einfach nur klasse !! Ich mag das Freitags-Flachgrillen von @Mammut und biin mal wieder auf Mark`s fahrenden Zug aufgesprungen :D
Die Gewürze vom Ralf sind ja mittlerweile hier nicht mehr wegzudenken und für mich immer wieder eine Offenbarung
und deshalb nochmals

DANKE an Mark und DANKE an Ralf
 

Anhänge

  • IMG_4260.JPG
    IMG_4260.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 609
  • IMG_4262.JPG
    IMG_4262.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 618
  • IMG_4263.JPG
    IMG_4263.JPG
    139 KB · Aufrufe: 620
  • IMG_4264.JPG
    IMG_4264.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_4269.JPG
    IMG_4269.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 604
  • IMG_4271.JPG
    IMG_4271.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 545
  • IMG_4277.JPG
    IMG_4277.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_4279.JPG
    IMG_4279.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_4280.JPG
    IMG_4280.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_4281.JPG
    IMG_4281.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 566
  • IMG_4283.JPG
    IMG_4283.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_4286.JPG
    IMG_4286.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 563
  • IMG_4287.JPG
    IMG_4287.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 564
  • IMG_4289.JPG
    IMG_4289.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_4292.JPG
    IMG_4292.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 644
  • IMG_4293.JPG
    IMG_4293.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 557
  • IMG_4295.JPG
    IMG_4295.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 578
  • IMG_4300.JPG
    IMG_4300.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 586
  • IMG_4301.JPG
    IMG_4301.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_4303.JPG
    IMG_4303.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 593
  • IMG_4304.JPG
    IMG_4304.JPG
    144 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_4307.JPG
    IMG_4307.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_4308.JPG
    IMG_4308.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 577
  • IMG_4309.JPG
    IMG_4309.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_4310.JPG
    IMG_4310.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_4312.JPG
    IMG_4312.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 561

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Deiner Einleitung kann ich mich nur vollumfänglich anschließen, das sollte wirklich mal gesagt werden!
Ralf... :thumb1: Danke

Michael... Was soll ich sagen, nach der guten Einleitung ging es noch besser weiter, mit tollen Fotos von tollem Essen! :thumb2:
Freitags-Flachgrillen macht wirklich Spaß, aber ganz ehrlich... ich bin froh, dass ich heute frei hatte :D

Glück Auf
 
G

Gast-10qbd

Guest
Hi Michael, von allen eine bisschen bitte :-) Sieht sehr lecker aus.

Und die Gyros Gewürzmischung von Ralf kann ich auch nur empfehlen :thumb2:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Einfach nur schön :cool:.
Ja der Ralf hat´s einfach drauf.

:prost:
Tom
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schön gegrillt und gut gelobt!

:sun:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Dem Lob an Spiccy kann ich mich nur anschliessen. Was da an kreativen Ergüssen rauskommt hat mich bisher auch immer überzeugt.
Was mir noch fehlt ist ein Fischgewürz :flash:


Nun aber genug, sonst bekommt der Gewürzfuzzi noch nen Höhenflug:muh:


Lobenswert ist aber auch Dein Beitrag hier :thumb2:
Eine einfache Flachgrillerei toll in Szene gesetzt, Deine Fotos mal wieder echt Bombe!
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kann mich meinen Vorrednern in den Punkten

-schön gegrillt und schöne Bilder und
-Lob an Ralf für die Gewürze und das "Drumherum"

nur anschließen!

:astrein:
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Lecker!

Übrigens, Dein Bier-in-der-Hand Foto sieht schon fast aus wie die von Mark... :beispiel:
 

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich bin froh, dass ich heute frei hatte
Neh Neh Herr Nachbar!

Wer Freitags nicht geschafft hat, darf auch nicht Freitags-Flachgrillen!

@r2d2 : Sehr schönes Freitags-Flachgrillen! Die Gewürze von spiccy sind wirklich sehr lecker!

Gruß

Balkonglut
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Micha !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Flachgrillen ist einfach super. Die Gewürze muss ich mal bestellen. Hier wird ja nur geschwärmt
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Michael,

klasse Flachgegrillt,sieht echt lecker aus.

Ja das Freitags grillen ist eine schöne Sache das Wochenende einzuläuten!:anstoޥn:
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen michael,

Einfach nur lecker. Nehme ich jetzt direkt zum Frühstück. Einen Teller bitte hier zu mir ;)

BoG
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Sauber flachvergrillt....mir fehlen da noch die Funkenflug-Fotos wie bei @Mammut .....:pfeif:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
...mir fehlen da noch die Funkenflug-Fotos
Micha hat da halt seinen eigenen Stil, bei Mark gibt's ja auch keinen leckeren Salat und keine Caprese zum Flachgrillen...
Das passt schon und hat gestern auch die Fahne hoch gehalten, da Mark ja leider ausgefallen ist...

Der arme Kerl scheint ja derzeit wieder im Stress zu ersaufen :(

Glück Auf
 
Oben Unten