• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Live aus Wülmersen ;-)

G

Gast-lgYQr

Guest
Hi Sporti´s,

heute mal spontan vom OT in Wülmersen, daher ohne viel Worte und Bilder ;)

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 844
  • image.jpg
    image.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 856
Passt doch alles: Freitag...Würschtl vom Grill (von Mammut zubereitet)....Glutbilder...alles i.O.....(naja, der Passat im Hintergrund fehlt mir schon ein bisschen :D)
Lasst es euch schmecken und geniest das Wochenende :thumb1:
 
Irgendwie fehlt mir trotzdem etwas :-)

Freitag ist so einfach kein richtiger Freitag
 
OJA Tom, den Hintergrund hab ich jetzt nich also dolle vermisst, der Mark isst ja auswärts :D

Abba es ist keine Hand, nich mal ein Daumen zu sehen :hmmmm:

Das stimmt mich schon ein biss´l nachdenklich!
 
Mark - grüß die Gemeinde, wir sehen uns morgen :prost:
 
Viel Spass Mark und viele Grüsse an alle,besonders an Martin (Schneemann88) und Tina(Krabbe) wenn Du sie siehst!:-)
 
Sehr schön Mark :)

Vielleicht komme ich morgen auch mal kurz vorbei...
 
Besser so ein minimalistischer Freitaggflachgrillbeitrag als gar keiner !:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Viel Spaß und lass es krachen!


.... dieses Mal musst ja keine Angst auf der OT-Rückfahrt haben :D
Ging schon, hatte ja genügend Bier mit ;)
Na die Hand sitzt ja schon ganz schön locker am frühen Morgen...
Mark - grüß die Gemeinde, wir sehen uns morgen :prost:
Yep Micha,freue mich schon :prost:

Viel Spass Mark und viele Grüsse an alle,besonders an Martin (Schneemann88) und Tina(Krabbe) wenn Du sie siehst!:-)
Mache ich :prost:
Sehr schön Mark :)

Vielleicht komme ich morgen auch mal kurz vorbei...
Hi Ingo,
Das wäre super und es wird ja auch mal wieder Zeit für ein paar gemeinsame Biere :prost:
Besser so ein minimalistischer Freitaggflachgrillbeitrag als gar keiner !:lach:

:prost:

Gruß Matthias
Das dachte ich mir auch Matthias :prost:

Jetzt erstmal einen Kaffee und dann geht es weiter :D
 
Endlich die ersten Bilder aus Wülmersen...:sun::sun::sun:
Ich freu mich schon drauf, werde gegen 14.00 dort sein, also bis gleich:anstoޥn:

Viele Grüße (noch) aus Hannover,

Micha
 
Man, da wäre ich gerne bei gewesen. Achja, war ich ja. Die Kartoffelwürste sind mal richtig genial gewesen.

@Mr.chipotle Erwin, vielen Dank, die Grüße sind angekommen.
 
Zurück
Oben Unten