• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Nachgeholtes von der Resterampe

G

Gast-lgYQr

Guest
Hi Sportis,

leider komme ich zu nichts im Moment. Geht mir selbst mächtig auf den Sack alles und da es gestern wieder ziemlich spät war als ich von der Arbeit kam hatte ich auch keine Lust mehr.
Also alles kurzerhand am Mittag, als ich wieder von der Arbeit kam und endlich auch WE hatte, auf den GA geworfen.
Nicht originell, eher eine 1:1-Kopie von letzter Woche. Zu mehr reicht es im Moment aber leider nicht.

Waren auch noch Reste von meinem Geburtstag. 3 Nackensteaks mit Pitmasters-Pride und 4 Käsewürstchen.

Da ich auch keine Lust habe noch viel zu schreiben und ihr das ja eh dazu kennt heute mal ohne weitere Worte ;)

P1110767.JPG



P1110770.JPG



P1110771.JPG



P1110772.JPG



P1110774.JPG



P1110775.JPG



P1110777.JPG



P1110780.JPG



P1110781.JPG



P1110782.JPG



P1110783.JPG



P1110786.JPG



P1110787.JPG



P1110790.JPG



P1110793.JPG



P1110794.JPG



Euch allen noch einen schönen Samstag :prost:

P1110791.JPG
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Da bin ich aber froh, ziemlich gestresst zwar, aber ansonsten scheint es unserem Flachgrill-Meister gut zu gehen :-)

Wieder schöne Fotos, die richtig Lust und Hunger machen... hast Du wie immer fein gemacht mein Freund :thumb2:
Nackensteaks und Würstchen... sehen alle ganz wunderbar aus... nur das Bier :eeek:

Hoffe Du kommst am WE etwas zur Ruhe und musst nicht auf Eurer privaten Baustelle weiter ackern...
Mach gut mein Freund und gönn Dir was :anstoޥn:

Glück Auf
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Mensch Mark, lass Dich nicht zu sehr stressen, is ungesund!

Freu Dich, dass Du grillen konntest, sieht doch lecker aus :messer:
Wenigstens etwas Ablenkung von der Arbeit...

Ich drück die Daumen, dass dat bald vorbei is, ne!?
 

Mona1970

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mark, ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag...und ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende:prost:
Ach ja, eine gelungene Flachgrillerei...wie immer!:thumb2:

LG:sun:
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Moin Mark,

in diese Woche hatte ich auch mal richtig Stress auf Maloche und kann nachvollziehen, wie es dir nur allzu oft geht. Ich habe auch nur selten hier reinschauen können und habe meinen Pilgerpfad komplett vernachlässigt. Aber morgen geht es auch bei mir weiter.

Aber genug zu mir. Ich trinke gerne mal ein Vita Malz und deine Würste und Steaks sehen wieder mal eins a aus. Du bist einer der wenigen, die hier zweimal hintereinander annähernd das selbe posten können - auch noch flachgrillend - und immer noch regen Zuspruch bekommen.

Grüßle

Martin
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo Mark,

Du musst dringend Stress reduzieren. Du greifst ja im Keller schon in die falschen Kisten. :D

Gegrillt haste wie immer klasse!!

...... aber das Getränk-da müssen wir nochmal reden :lolaway:

Bleib locker und lass Dich nicht krank machen vom Stress.pass auf Dich auf!
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dein "Bier" sieht etwas komisch aus ...

Ansonsten wie immer: :thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht nach einer leckeren, gesunden Mahlzeit aus.
 

Ischglfan

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Der Mann schafft es immer wieder mit den einfachsten Sachen den Sabber aus meinen Mundwinkeln laufen zu lassen...
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Moin Mark,
wie immer sauber vergrillt :thumb2:
Und dein Vitamalz ist allemal besser als Vitasprint (dann würde ich mir echt Sorgen machen) :ballballa:

:prost:
Tom
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie immer, Mark:
:astrein:

...und bei allem Stress ist wichtig, dass man sich Oasen schafft. Egal, mit welchem Getränk. :bbg:
 
OP
OP
G

Gast-lgYQr

Guest
Danke noch für eure Worte, kann ich gut gebrauchen :thumb2:

Was ihr allerdings an dem Bier auszusetzen habt erschließt sich mr nichtt wirklich. Lieber ein Vitamalz als anderes komischens Bier ohne Alkohol :D
 

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Stress ist der größte Killer, also lass Dir Dein Freitagsritual nicht nehmen, dass beruhigt.

Schließlich hast Du damit hier einen ganzen Trend begründet!

Kurzum! Top!
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Mark,

das hast Du wieder schön gegrillt!

Ein Nacken im Brötchen sollte ich auch mal wieder machen!:messer:

Ein Malzbier schmeckt mir auch sehr gut!:anstoޥn:
 

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Malzbier hätte ich nicht gebraucht, aber die Nackensteaks sehen spitzenmäßig aus. Habe gestern auch Pitmasters-Pride bekommen. Da freue ich mich schon auf den ersten Einsatz.
Schöne Bilder, freue ich mich jedes Wochenende drauf.
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Mark,

schöne Vergrillung! Lass Dich nicht stressen - ein Leben ohne Flachgrillen macht keinen Sinn! ;-)

Gruß

Balkonglut
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supergut! Steaks mit Pitmasters Pride gehören momentan zu meinen absoluten Favoriten. Das Zeug ist einfach genial.
Und deine Käsewürstchen sehen auch spitze aus. Ich muss mal meinen MdV fragen, ob er sowas anbieten kann.

:thumb2:
 
Oben Unten