• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Original Dönninghaus Currywurst

...Und sorry - aber Hövels oder son Zeuch zur Dönninghaus geht überhaupt nicht.
Auch sorry,

aber mit Aussagen: "Das geht gar nicht" sollte man immer aufpassen. Da hat jeder eine andere Meinung ;)

Trotzdem :anstoޥn:, ich mag das Hövels auch ohne Wurst :D

Bachmann? Der Dortmunder Tropfen ist auch eine Empfehlung wert :-) http://www.august-kraemer.de/Likoerfabrik/Tropfen.htm

Ja den kenne ich :D
P1010822.jpg

Den hatte ich mir mitgebracht vom letzten Besuch aus Dortmund wie auch den Dortmunder Tropfen. Beides 2 tolle Schnäpse die mir sehr gut schmecken.

Anfang Mai geht es wieder dorthin und einige Flaschen dann mit zurück :D
 

Anhänge

  • P1010822.jpg
    P1010822.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 287
Ich mag Hövels total gerne und würde es auch zu jeder Zeit zur Dönninghaus trinken!
Allerdings bin ich auch nur so'n Zugezogener ;)
:prost:

Glück Auf


Sent from my mobile
 
An Grillkaiser + Spätzunder wg. Hövels : Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Fiege - war aber trotzdem nicht ganz ernst gemeint. Trinkt ruhig euer Zeuch :)
An : Ich wohne ( leider ) nicht mehr in Bochum sondern im hessischen Exil. Wenn ich wie heute in der Nähe vom Pott bin, nutze ich natürlich die Gelegenheit die Heimat zu besuchen.
 
Muss ja eh morgens hin,
frische Dönnies holen für auffen Parkplatz.;)
:hmmmm:Wenn Du diesen Thread ausdruckst,und den dort

dem Verkaufsleiter zeigst............:rolleyes:das wäre bestimmt nen

lukrativen Nebenjob werto_O

Und bestimmt ein (oder mehrere)paar "Freiwürste":thumb2:

wie komm ich jetzt an diese elaubte Droge ran?
 
Och kann ich nicht ganz so sagen, habe die scharfe gerne im Haus um den ganzen "Möchtegern-Scharfessern" ein wenig Röte ins Gesicht zu zaubern.
Das Original steht natürlich über allem!

Können wir gerne mal machen ;-)
 
Der arme Mark,

der Thread driftet auch so ganz allmählich etwas ab;)

Von Hölzchen auf Stöckchen wie man so schön sacht.:prost::
 
Zurück
Oben Unten