• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Original Dönninghaus Currywurst

Ich habs auch getan. Heute morgen das Equipment besorgt (Danke, , für den Tip mit der Tiefgarage) und vorhin gegrillt. Lecker wars.
Die Soße hat aber ganz schön "Bumms"

Von unterwegs
 
@neandrix :bilder:

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Gibt's beim nächsten mal. Vor das Grillvergügen hatte nämlich irgendein Knilch (haselnussbraune Ganzkörperbehaarung, langer Puschelschwanz, kräftige Nagezähne) die Notwendigkeit einer etwas intensiveren Reinigung des Grills gesetzt. Danach hab ich mir noch den Grill bereit gemacht, die Soße im Wasserbad erwärmt und die Würste gegrillt ohne an Bilder zu denken. Ist auch besser so, ich hab nämlich über die 7 grillfreien Monate das Gefühl dafür verloren, wann der wie heiß wird. Entsprechend sahen die Würste aus :D
Aber vom nächsten Grillen gyps Bilder.

Von unterwegs
 
Zurück
Oben Unten