• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] Reservist Spätzünder meldet sich zur Wurst!

Wirklich großes Kino Sebastian,
Perfekt :thumb2:

Und vor allem anderen noch ein ganz großes DANKESCHÖN, da hast du jetzt richtig was gut :prost:
Ansonsten fehlen noch etwas die Worte ;)
So Kameraden, das war's von mir... Mark @Mammut es war mir eine Ehre Dich vertreten zu dürfen, ich hoffe, Du bist einigermaßen zufrieden?! (sag besser nix, dann must Du nicht schwindeln ;)) ...

Da brauche ich nicht zu schwindeln.
Das hast du einfach genial gemacht, sogar die Begrüßung passt zu 100%. Von da an ging das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ;)

Hättest du nicht schon 2 Sonderränge hättest du einen weiteren bekommen als Reserveoffizier.
Ich glaube ich befördere dich aber trotzdem zu meiner offiziellen Vertretung :D

:prost: Sebastian

...frohes Marschieren :-) ...
Marschiert sind wir nicht, wir hatten eine von 6 Stationen die andere Mannschaften anlaufen und dabei verschiedene Aufgaben lösen mussten. Leider hatten mein Kamerad und ich gestern etwas die A-Karte und es war teilweise ein mächtige Schlammschlacht . Hier sind die Stiefel schon wieder einigermaßen soweit, aber die waren gestern zeitweise gefühlte 3kg schwerer
P1110619.jpg



... Klasse Sebastian, dieser Thread hat echt Spaß gemacht, und der @Mammut ist bestimmt stolz auf seinem Kameraden :thumb2:
Da kann ich dir nur zustimmen Peter und ich bin stolz wie Bolle auf den :thumb2:

Klasse, wie Du Mark vertrittst! :daumenhochsmiley:
Ouuh Mann, wenn ihr zwei mal zusammen flachgrillt...
Das wird hoffentlich bald wieder soweit sein :D

...Schön wenn es Euch gefallen hat, aber nach zweimaliger Vertretung freue ich mich kommende Woche wieder auf unser Original!
:anstoޥn:

Glück Auf

Nicht nur du, aber es würde mich auch sehr freuen wenn du wieder mit von der Partie wärst ;)

@all: Auch ich sage noch danke für all die schönen Kommentare.
Immer wieder mehr als schön was hier in dem Forum so möglich ist! :gs-rulez:
 

Anhänge

  • P1110619.jpg
    P1110619.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 143
...ein ganz großes DANKESCHÖN
Gerne... es war mir Ehre und Vergnügen!

... ich befördere dich aber trotzdem zu meiner offiziellen Vertretung
Stolz Du mich machst, oh edler Mammut!

Nicht nur du, aber es würde mich auch sehr freuen wenn du wieder mit von der Partie wärst
...und ich dachte schon ich hätte frei :(

...

;)

Ich bin beruhigt, dass Du zufrieden warst!
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten