• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Rinderkotelett

Mark, wieder mal Spitze :thumb2:

Gruß
Jürgen
 
Gerade komm ich sehr gesättigt aus dem Waldeck in Deizisau (kann man weiter empfehlen), aber davon würd
ich trotzdem noch was reinbekommen.... hast Du klasse gamacht Mark!
 
Hallo Mark,

ich derzeit etwas hinten nach mit Allem!
Tolles "Einfachgericht", was Du das vorlegst. Ich glaube wir
haben einen ähnlichen Diätansatz ....
howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 339
Freitagssteak geht immer. So halten wir das auch. Für mich sieht das Fleisch top gegrillt aus. Den Knochen isst man ja eh nicht mit, daher machen die Röstaromen da ja auch nichts.

Aufgrund deiner Beschaffungsschwierigkeiten, werden wir wohl am Besten wenn du mal Wochenends vorbeikommst am Samstag Morgen einen Ausflug nach FFM zur Kleinmarkthalle planen und da einen kleinen Rundgang bei den Metzgereien und Feinkosthändlern machen. Anschließend dann noch auf den Samstagsmarkt auf der Konstabler Wache ein paar Äppler nehmen und ein wenig Vespern und dann ab nach Vilbel in den Garten :-)
 
Freitagssteak geht immer. So halten wir das auch. Für mich sieht das Fleisch top gegrillt aus. Den Knochen isst man ja eh nicht mit, daher machen die Röstaromen da ja auch nichts.

Aufgrund deiner Beschaffungsschwierigkeiten, werden wir wohl am Besten wenn du mal Wochenends vorbeikommst am Samstag Morgen einen Ausflug nach FFM zur Kleinmarkthalle planen und da einen kleinen Rundgang bei den Metzgereien und Feinkosthändlern machen. Anschließend dann noch auf den Samstagsmarkt auf der Konstabler Wache ein paar Äppler nehmen und ein wenig Vespern und dann ab nach Vilbel in den Garten :-)
Hi Frank,
das hört sich sehr gut an und ich nehme deine Einladung gerne an.

Aber da war ja eh noch was mit den Wings und dem Wingo ;)

Sollten dann mal einen Termin ins Auge fassen, alles weitere können wir ja per PN klären.

Da freue ich mich ja jetzt schon drauf :prost:
 
da warste aber pappsatt nach diesem herrlichen Stück Fleisch..... TOP...SPITZE

gruß Grillhacker
 
auch nicht schlecht :) ein Stückchen hohe Rippe mit fast 2kg schon mit groben Salz gesalzen

20161215_144028.jpg
 

Anhänge

  • 20161215_144028.jpg
    20161215_144028.jpg
    391,2 KB · Aufrufe: 271
Und man sollte sich vorher ein wenig erkundigen / lesen und nicht jeden Thread hochholen. In diesem Fall mindestens 4 Daumen runter!!
 
Zurück
Oben Unten