• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Schnelles Retro-Grillen

Klasse, wie immer Mark :daumenhoch:

und diese Aussage unterstütze ich voll und ganz
Gut gewürzte Nackensteaks stehen bei mir ganz weit oben :thumb2:

übrigens, so ein Hövels wäre jetzt genau richtig zum Sonntags-Frühschoppen :anstoޥn:
 
Hups, ist schon Wochenende? Kalender? Mist, fast schon wieder vorbei.

Bei mir stand an diesem WE auch die Gartenarbeit im Vordergrund. Daher habe ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich hatte am Freitag Abend aber drauf gewartet.

Grüßle

Martin
 
Zurück
Oben Unten