• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Schnelles vom Thüros

Ok ok Herr @Mammut :prost:

Sherlok war nicht so gut wie Sherlock - immer ein Hintertürchen offen lassen :P
 
Seitdem ich vorhin auch mal wieder flachgegrillt habe, und das auch noch an einem Freitag, kann ich endlich nachempfinden. Die Arbeitswoche ist erfolgreich beendet, ein kühles Bierchen lockt, was passt da am Besten: offenes Feuer und Fleisch :-)

Es macht einfach gute Laune, deine FFG-Aktionen anzuschauen. Sehr sehr lecker :thumb2:
 
Jedes Mal auf`s Neue schön anzuschauen, Mark !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Toll gemacht wie immer Mark .... aber sag mal..... machst Du gerade Diät? :D .... kein Ziegenkäse-Nachtisch und dann auch noch so wenig Fleisch :fahne:
 
Es ist Wochenende! Jetzt habe ich es amtlich...

Schöne Würste und lecker präsentiert.

Gruß

Balkonglut
 
...hast Dir nach der anstengenden Schaufelarbeit auch redlich verdient :prost:
 
gute Qualität setzt sich halt meistens durch.....und schmeckt auch immer....

gruß Wolfgang
 
Moin Mark,

mal wieder tolle Bilder
top.gif


und sehr appetitanregend
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 116
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 151
das ist doch jedesmal wieder schön anzuschauen :klatschen:
Klasse Mark :daumenzwinker:
 
Zurück
Oben Unten