• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Schnellstes Flachgrillen aller Zeiten oder ...

Grillen für Fortgeschrittene... ok ok... es war vielleicht etwas windig... aber die Ergebnisse sehen doch richtig gut aus, also... hör auf zu jammern und ... zieh mal den Rock aus ;)

Im Ernst... Klasse!
:thumb1:

Glück Auf
 
Chapeau für diesen Einsatz. Ich hätte bei diesem Wetter gekniffen und die Wörscht in Pann gehauen.

:respekt:

Und dann auch noch die Ruhe zu haben und so viele Bilder zu machen: :thumb2:.
Ich stoße virtuell mit Dir an :prost:. Prost!
 
Hallo Mark,
mit dem Holzar-Bier, kann Dir doch das Wetter egal sein, und auserdem ist ja gar keine Grillsaison, aber es ist dir trotzdem sehr gut gelungen.
Gruß
Karl-Heinz
 
Voller Einsatz. Das gefällt mir!
 
ne gute Wurst braucht keinen Senf ;)

Meine Rede ! ;)

Bei Gutem Wetter grillen kann ja jeder, aber bei schlechtem zeigt sich der richtige Grillsportler !:grin:

Anfangs dachte ich schon Dir wäre das Geld für die violette Kohle ausgegangen, aber bei den weiteren Bildern wurde es dann ja ...:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Hallo Mark,

wie immer eine tolle Flachgrillerei!
:thumb2:
Sehr umsichtig, dass Du den GA mit einer Bierflasch' beschwert hat!
howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 351
Servus Mark

das ist eben Grillen für Fortgeschrittene :)

Sauber durchgezogen :daumenhoch:
 
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein Treffen :D, wenn du keine Würste mehr hast ;-)

Glaub ich Dir, dass es nicht wirklich toll war bei dem Wind!!!

Hast aber das beste draus gemacht
 
So ne lecker Wurst geht eben in der Tat immer - hast Du schön gemacht. Nebenbei brauchst nun zu Silverster kein Feuerwerk kaufen...... Anzündkamin und Ventilator würden genügen :party:
 
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein Treffen :D, wenn du keine Würste mehr hast ;-)

Glaub ich Dir, dass es nicht wirklich toll war bei dem Wind!!!

Hast aber das beste draus gemacht
Hi Frank,
gerade erst aber noch gesehen ;)

Ein Treffen ist mehr als überfällig, habe weder deine noch Ralfs @Ebbel Würste in der TK.:(
Und das ist auch ein kleines "No-Go" ;)
 
zum Glück haste dich ne ordenliche Ladung Bier besorgt....

gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten