• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Schnellstes Flachgrillen aller Zeiten oder ...

Hi @towerlexa
leider habe ich das jetzt erst gesehen.
Die Bilder muss ich im Momnent mit Stativ machen bei den Bedingungen. Die Glutbilder sind immer im Nachtmodus gemacht worden, da löst kein Blitz aus. Zumindest nicht bei meiner.
 
@Kernisch sind die würste haus gemacht oder hast du die von nem metzger aus freigericht?

Gruß aus em kahlgrund
 
Ja kenn ich
Dann muss ich da mal hin.
Ich dachte erst an dedio
 
Wie nennt sich dein grill? Du ha st gezeigt, dass er anywhere funzt. Und etwas Warmes braucht der mensch bei dem Wetter. Solche tollen funkenflug Fotos gibt's auch nicht alle Tage.

Gruss Andrea
 
Na der grill nennt sich überall grill, also will er überall bestückt werden. Auch auf dem Balkon oder der Terrasse, egal ob es stürmt oder schneit. Es gibt ihn in unterschiedlichen Betriebsarten, für mich der allrounder überhaupt.

Gewöhnlich ist was anderes. Dachte nur du nutzt ihn so wie man/frau es sollte.
 
Zurück
Oben Unten