• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgriller] Kammsteaks vom Ascona

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

nach der gestrigen Pökel Aktion gabs nen schnellen Flachgriller

zu den Steaks gesellten sich noch einige Parüren des zukünftigen Lachsschinken

das Fleisch wurde nur gesalzen

C723C90A-A66D-4528-B25B-34F450A92016.jpeg


der Ascona in Vulkan-Stellung wurde ordentlich vorgeheizt


E6A4FEBC-0F5D-422A-AEDA-69ADA2D4B9B7.jpeg




erste Röstaromen

DE36EB65-149D-4EF9-8191-0D6BF15BD5AB.jpeg



serviert wird im ebenfalls vorgeheizten Eisenpfannl :messer:


7ECE0632-1833-42FB-98E8-27203BBEE008.jpeg



die kasaden sind für @Waldrandl


3088FBCD-5B0E-4EA2-8ACF-9643D66AFD61.jpeg



Tellerbild :messer:


DBEB8B76-772D-4546-8E5C-A4026F7B2BD1.jpeg


der Anschnitt passt, sehr saftig :sabber:

A4B21C29-312F-4C5C-AA67-8EE7EEAE0010.jpeg



quick and dirty, aber des mach ma wieda :prost:
 
Hallo ihr zwei:-),
des schaut wieder einmal vorzüglich aus.
Gibt es eigentlich etwas war ihr nicht mit Käse überbackt? Das muss ich auch einmal testen, habe ja auch an leichten Kas Fetisch:D

Des hab ich auch sehr gerne....:hmmmm:
Des klingt jetzt irgendwie zweideutig:lach:

Marion, Peter ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir.
Liebe Grüße Michael
 
Servus Michael

Ja, wir haben tatsächlich auch einen Käse-Fetsch :D

Marion steht total auf die milden Butterkäse, und ich würd für einen gut gereiften, würzigen Bergkäse ganz schlimme Sachen machen :D

ja, a bissl zweideutig derfs scha sei :domina:
 
Nacken mit Käse übergrillt ... ich liebe es :thumb1:
 
Flachgriller deluxe :thumb2:
 
schöne "Feierabendaktion"........
 
Hallo ihr zwei:-),
des schaut wieder einmal vorzüglich aus.
Gibt es eigentlich etwas war ihr nicht mit Käse überbackt?
Knödel, Michael ... Knödel.
Aber jetzt wo ich es mir so überlege...vielleicht auch mal Knödel mit Käse überbacken. :lach:
 
Zurück
Oben Unten