• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgriller] Schweinebauch, Nacken und Sardellen-Käse-Nacken

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Shortie halt ;)

DSC_1134.JPG
DSC_1135.JPG
DSC_1136.JPG
DSC_1137.JPG
DSC_1138.JPG
DSC_1139_edited.jpeg
DSC_1141_edited.jpeg
DSC_1144_edited.jpeg


Ich liebe es :sun:
 
Das erinnert mich daran, dass ich den überbackenen Sardellen-Nacken schon nachbauen wollte, seit ich den bei Dir mal gesehen habe. Danke für die Erinnerung! Sieht (wie auch der Rest) klasse aus!
 
:messer:
 
SO ein Bäuchlein zum Frühstück... gerne
 
Hi Bernd,

herzhaft halt.... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten