• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fremder Wolf zugelaufen! (Friedrich Graff Fleischwolf)

Ja, hab ihn mal zum Test eingestellt. Wenn er gut weg geht hol ich mir den Mado 503 den ich noch in Aussicht habe. Wenn nicht bleibt er.
Ich hatte das Glück eine Solia M10 Großküchenmaschine zu bekommen. Da ist ein H82 Unger Wolf vorne dran. Die Maschine läuft mit Drehstrom kann sogar Teig Kneten Gemüse schneiden etc. Hab mitterlweile 2 von den Maschinen sind sowas von praktisch. Nur so als Tip. Bekommt man gerade recht günstig. Für die letze hab ich mit Wolf und Zubehör 150 Euro bezahlt - das ist geschenkt. Die Woflgröße passt für meine Zwecke perfekt. Sieht so aus. Es gibt jede Menge Aufsätze. Mit der Rührschüssel tu ich mein Wurstbrät mit den Gewürzen mengen das geht perfekt.

1775b2ca-ccd3-40d0-bf2c-6df574efd532.jpeg
 
So, "die Würfel sind gefallen". Der Wolf zieht um. Ein neues Herrchen hat sich bereits gefunden - falls er nicht über Ih-bäh-Kleinanzeigen weggeht. Dafür kommt jetzt wohl doch der Mado MEW 503 in Herrchens Kitchen. (82er 3 und 5 fach Unger Schneidsatz vom Verkäufer aus mit Auja Messern - Einmal Aua und Ruhe ist - ich bin nicht umsonst im teuersten Forum der Welt.)

Aber ich habe noch ein paar Infos falls den Fred irgendwann mal wieder jemand ausgräbt. Es handelt sich um einen Friedrich Graff, Witten/Ruhr Fleischwolf.
853f16bc-6933-4f21-a47f-1eb5dbb8c726.jpg

a79c9cce-e651-47e9-8b6d-610fa63e96ae.jpg

f9a48756-3e20-4a8a-86f8-5e1ffe200197.jpg

Der ist gerade auch bei eBay-Kleinanzeigen drin. Ist aber nicht meiner!

Das Unger System (ohne Bund) ist etwas überaltert. Scheiben gibt's aber noch und Auja Unger Messer - ohne Bund hab ich auch gefunden. @Odenwälder Wintergrillerin
Auja ohne Bund.PNG
 
Zurück
Oben Unten