• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Freue mich hier zu sein und will mich mal kurz vorstellen.

Folgi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So da bin ich,
mein Bürgerlicher Name ist Volkmar aber die meisten sagen Folgi.
Bin Baujahr 1967 und stehe knapp vor meinem 45zigsten aber das nur kurz zu meiner Person.
Meine Hobbys sind das Kochen, Angeln, meine Forellen, das Räuchern von meinen Forellen und auch das Grillen.
Jetzt will ich mich mal mit Kalträuchern von Schinken etc. versuchen, habe mir dabei mal ein Rezept von " Cruiser " heraus gesucht und zwei mal ca. 1kg Schweine Schulter damit eingepökelt.
Hoffe das daraus was wird, habe leider nur Bilder vom Fleisch das ich schon eingepökelt im Vakuum habe.
Werde, wenn ich es zum Durchbrennen heraus nehme nochmals mit Bildern davon einstellen.
Bis dahin geht es aber leider noch so acht Tage aber ich melde mich mit Bildern.

Also bis in acht Tagen, Folgi
 

Anhänge

  • 023.jpg
    023.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 115
  • 024.jpg
    024.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 76
Oben Unten