• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freunde zu Besuch - ein Wochenende mit Grillen und BBQen

Was für ein geiler Teller :respekt:

Da gibt's aber auch nichts, was man hätte besser machen können...

Oder frei nach einem bekannten bayerischen Fernseh-Koch: "Wos wuist do meckern..."
 
Oh man; sowas muss ich mir kurz vor dem Gang in die Kantine anschauen. Das verstößt doch bestimmt gegen diverse Konventionen aus Genf?!
Wie immer sieht das alles zum anbeißen, weiterbeißen und restlos aufessen aus!


...Die Gussrostteile werde ich demnächst mal strahlen und neu einbrennen....

Hast Du da einen Dienstleister bei der Hand? Ich hab noch ein altes Waffeleisen und da kommt man mit Bürste, Flex und Co nicht wirklich weiter.
 
Na bei dem was du da auffährst, können sich deine Freunde aber glücklich schätzen deine Freunde zu sein :D.
Sehr geil aufgetischt.

Gruß
Tom
:prost:
 
Ooooh, ihr macht mich fertig. :) Heute wieder nur geile Fotoserien...passt auf, nachher leg ich einen nach: "Ich auf dem Bärenfell" :)
 
heidewitzka! :mosh::worthy::wiegeil:

da fehlen die Worte!
Über das Rezept für die blooming onion wäre ich super dankbar!
Das 'Schneideteil' sieht aus wie ein Apfelspalti....

Ich kenn mich mit dem PP nicht so aus, aber was sind das für Krallen zum pullen? Bekommt man die hier im Lande auch??

geil.... :respekt:
 
So Leute das Rezept für die Bloomin Onion ist nun freigeschaltet

Hast Du da einen Dienstleister bei der Hand? Ich hab noch ein altes Waffeleisen und da kommt man mit Bürste, Flex und Co nicht wirklich weiter.
yepp. Über meinen guten Freund Andre habe ich Zugang zu einem kleinen Sandstrahler

Das 'Schneideteil' sieht aus wie ein Apfelspalti....
Ich kenn mich mit dem PP nicht so aus, aber was sind das für Krallen zum pullen? Bekommt man die hier im Lande auch??
Das Schneideteil ist extra für Bloomin Onions.
Bei Interesse an den Krallen bitte 'ne PM schicken. Ich habe da noch ein paar in Schwarz da.

Gruß
Frank
 
Danke!
leider keinen deutschen Anbieter gefunden.... Hmmm
Amazon hat einen in Pink- mal nach den lieferzeiten gucken...
 
heidewitzka! :mosh::worthy::wiegeil:

da fehlen die Worte!
Über das Rezept für die blooming onion wäre ich super dankbar!
Das 'Schneideteil' sieht aus wie ein Apfelspalti....

Ich kenn mich mit dem PP nicht so aus, aber was sind das für Krallen zum pullen? Bekommt man die hier im Lande auch??

geil.... :respekt:

Sind auch geeignet um dem Partner oder Bekannten oder Freunden den Rücken zu kratzen. :whip:
 
Sind auch geeignet um dem Partner oder Bekannten oder Freunden den Rücken zu kratzen.
Für Spiele a la Shades of Grey sind die bestimmt geeignet. Die machen ein hübsches rotes Muster auf dem Rücken.
Ich muss aber dazu sagen, daß die den Namen "Bärenpfote" nicht um sonst haben. Die Krallen daran machen jedem Grizzly Konkurrenz. Ich habe mir beim ersten mal gleich mal so eine Spitze in die Hand gehauen und das geht ratz fatz. Die Teile sind wirklich kein Spielzeug und müssen unbedingt von Kindern fern gehalten werden.
 
.... Ich habe mir beim ersten mal gleich mal so eine Spitze in die Hand gehauen und das geht ratz fatz. Die Teile sind wirklich kein Spielzeug und müssen unbedingt von Kindern fern gehalten werden...

Kann ich bestätigen. Freddy Krueger wäre neidisch
Freddy-Krueger-Freddy-Krueger-halloween-trick-or-treat-smiley-emoticon-001157-large.gif
 
Wirklich saubere Vergrillung mit einem geilen Tellerbild das jedes Grillerherz höher schlagen lässt!

Grüße Adi
 
Ein spitzen Event,
alles vom Feinsten!
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif

Ich hab den Zwiebelschneider schon lange nicht mehr in Gebrauch gehabt.
Bis dato hab ich mich mit dem, dem Schneider beigelegten Rezeptheft herumgeplagt.
Dein Rezept wird nachgebaut.:thumb2:
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 282
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 271
WE wird nachgebaut. ..
uiii nur noch 3x schlafen....

:sleepy::thumb2::P
 
Geniale Aktion!!!!!!!!!!! Ich hab soeben "Rinderbrust" auf meinem Einkaufszettel geschrieben!!!!!....Schaut echt alles wahnsinnig lecker aus!
 
Geil Hammer Vergrillungen da wird man ja neidisch !!!!
Das US Mitbringsel find ich super!
:clap2::clap2:
 
Hallonach zwei Tagen PP machen gibts heute die Reste.
Fotostrecke folgt noch.... bin im Stress.... sorry
kurze Frage. Rest am Stück von gestern noch übrig. Heute kommt wieder Besuch. Wie warm machen?
Ohhh es klingelto_O
 
Zurück
Oben Unten